Freitag, 1. Juli 2011

Meine Juni Favoriten

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch heute meine Favoriten für den Monat Juni vorstellen.

Lidschatten von Kosmetik Kosmo:

Die komplette linke Hälfte der Kosmetik Kosmo Palette ist befüllt mit Kosmetik Kosmo Lidschatten (was für ein Wunder!)  Diese 5 Schätzchen habe ich mir vor ca. 2 Monaten bestellt. Und ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und für Liebhaber von dezenten Amus sehr zu empfehlen. Ich habe sie diesen Monat kontinuierlich benutzt und festgestellt, dass ich sie sehr sehr gerne mag. Die Textur ist einfach super! Sie lassen sich sehr einfach auftragen und verblenden, wer an dieser Stelle noch Swatches möchte, kann mir das gerne in den Kommentaren schreiben.

M.A.C Lidschatten:

Die anderen 4 Farben in der Palette sind von M.A.C. Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Ich LIEBE diese vier! Mein derzeitiger Favorit ist Satin Taupe:-) Näheres zu den Lidschatten gibt es in diesem Post.

Lash Queen Sexy Blacks Mascara von Helena Rubinstein:

Heiß geliebt und jeden Tag benutzt wurde dieses gute Stück. Ich habe einige Zeit gebraucht, um mich mit ihr anzufreunden. Am Anfang war ich nicht so zufrieden mit dem Auftrag und dem Ergebnis, nach einigem Ausprobieren habe ich jedoch die richtige Technik gefunden, mit der ich super zurechtkomme.

Bubbe Gum Lip Balm von Cherry Culture:

Dieses Produkt war bei meiner letzten Cherry Culture Bestellung als Geschenk dabei. Und seit ich es das erste Mal gerochen habe, war es um mich geschehen. Ich LIEBE diese Lippenpflege. Es riecht nach fruchtigem Kaugummi und schmeckt auch so. Ich habe ihn sehr oft benutzt, vor allem aber meinem Mann hat er sehr gefallen^^

Jumbo Eye Pencil in Milk:

Ebenfalls ein Produkt von meiner Cherry Culture Bestellung. Ich benutze ihn überwiegend als Base und er bringt die Farben einfach so toll zum strahlen.

Nyx Round Lipstick in Indian Pink:

Dies ist der heißgeliebte Lippenstift diesen Monat. Tragebilder folgen. Meine Obsession mit corallefarbenden Lippenstiften hat hiermit ihre Bestätigung bekommen.

Pan Tao Blush von Sleek:

Was soll ich hierzu sagen? Dies ist mein derzeitiger Favorit und wahrscheinlich wird dieser Blush auch DER Favorit überhaupt. Ich liebe diese Farbe, und sie passt super zum o.g. Lippenstift.

Graphic Eyes Set von Zoeva:

Zum Schluss noch etwas zu den Graphic Eyes Stiften. Stellvertretend habe ich Nightwalker ausgewählt. Der erste blaue Kajal, der mir (meiner Meinung nach) steht. Ich mag Kajalstifte, die etwas weicher sind und sich leicht auftragen lassen. Eine Review zu den Stiften könnt ihr hier lesen.

So viel zu meinen Favoriten. Was waren eure Favoriten diesen Monat? Ich freue mich auf eure Kommentare. Wollt ihr eine Review zu irgendwelchen Produkten, dann schreibt es mir bitte.

Bis Bald

Eure Tascha

6 comments

1. Juli 2011 um 18:58

Schöne Favoriten :)

LG Linny

1. Juli 2011 um 19:20

Gefällt mir sehr! Den Nyx Milk hatte ich mir auch bestellt und benutze ihn jetzt auch immer als base. Ich hab gar keine Favoriten :( Muss diesen Monat mal drauf achten.

1. Juli 2011 um 19:35

Das sind schöne Favoriten! :)

1. Juli 2011 um 19:41

tolle favoriten :) ich finde die kosmetik kosmo lidschatten aber leier viel zu gewöhnlich.. http://sofiabeauty.blogspot.com/

1. Juli 2011 um 22:39

Von diesem Nyx Jumbo Eye Pencil in Milk habe ich jetzt auch schon häufiger gelesen und Gutes gehört ... Kommt auf meine langfristige Wunschliste^^

1. Juli 2011 um 22:52

Tolle Favoriten, Süße! Hab heute auch die Mascara von HR eingeweiht. Sie ist sooo toll <3
Wünsch Dir ein schönes WE :) Vielleicht schreiben wir die Tage nochmal bei Fb :*

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin