Montag, 14. November 2011

Zoeva Cream Eyeliner in Action

Hallo meine Liebsten,


es tut mit so schrecklich Leid, dass es auf meinem Blog so still geworden ist, das wird sich sehr bald ändern, denn ich habe vieles, vieles was ich gerne mit euch teilen würde!

Fast die komplette Woche war ich im Urlaub und nicht im Land, sodass ich keine Möglichkeit hatte ins Internet zu kommen. Dafür habe ich im Urlaub aber fleißig geshoppt. Dazu kommt die Tage etwas mehr.

Nichtsdestotrotz habe ich euch versprochen Tragebilder von den Zoeva Cream Eyelinern von meinem letzten Einkauf zu zeigen. Und so sitze ich jetzt spät in der Nacht nach einer 5 Stunden Autofahrt und schreibe euch!!! Ich bin zwar tierisch müde, aber ich habe den Blog schon sehr vermisst:-).

Night Violet

Night Violet

Water Lilies

Water Lilies

Secret Garden

Secret Garden

Jardin

Jardin

Denim Bar

Denim Bar

Velvet Flame

Velvet Flame
Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen, ich finde Swatches zwar auch sehr schön, aber Tragebilder sagen meiner Meinung nach immer ein wenig mehr aus.

Ich finde sie alle total hübsch! Die Haltbarkeit und der Auftrag sind super! Den letzte, Velvet Flame besitze ich schon etwas länger, er ist eindeutig einer meiner Favoriten. Und welche gefallen euch??? Besitzt ihr sie vielleicht auch??? Ich freue mich sehr über eure Kommentare.


Bis Bald


Eure Tascha

13 comments

14. November 2011 um 00:19

Die Farben sind richtig toll...werd mir auch ein paar zulegen...

Lg und gute Nacht;)
Anna

14. November 2011 um 08:03

Night Violet find ich noch richtig toll, aber Velvet Flame ist eindeutig einer der schönsten :) Trag ihn auch so gern :)
LG

14. November 2011 um 08:27

Wunderschöne Linder! <3
Denim Bar ist der Knüller!

14. November 2011 um 09:09

Die sind ja mal alle wunderschön.. ich glaube, ich habe mich gerade in Secret Garden verliebt *_*

LG Linny

14. November 2011 um 09:12

der letzte sieht besonders schön zu deiner augenfarbe aus :)

14. November 2011 um 09:22

wie schööööön die sind *_*

14. November 2011 um 09:26

Mir gefallen Jardin, Denim Bar und Velvet Flame am Besten. Trotz alledem ist der Rest auch einfach toll

14. November 2011 um 17:00

Tascha hör auf! Du hast mich schon bei den Liquid Linern angefixt das ich gleich das Set kaufen musste!!! SChluss damit, das kann so nicht weitergehen

Die sind so schön!!!

LG Ina

14. November 2011 um 20:37

wunderschöne Farben und super Lidstriche :)

14. November 2011 um 23:13

Schön wieder von dir zu lesen.
Ich finde die Farben alle super schön. Könnte mich gar nicht entscheiden. Wenn ich müßte würde ich sagen, secret garden und jardin gefallen mir am besten.
LG

15. November 2011 um 11:01

sieht wie immer super aus =)

15. November 2011 um 19:38

Wow... Das mit dem Lidstrich hast Du echt gut drauf!!! MIr gefallen die Farben eigentlich alle, ausser Velvet Flame, den finde ich fast schon nen Ticken zu rot. Ich benutze eigentlich immer nur schwarzen oder dunkelbraunen Eyeliner. Vll. sollte ich auch Mal was farbiges ausprobieren, das sieht echt toll aus!
Liebe Grüße,
M E L O D Y

25. November 2011 um 18:41

woow das ist eccht toll!!!
http://lovecupcakesandmakeup.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin