Sonntag, 27. November 2011

After Eight

Hallo meine Liebsten,

heute wollte ich euch das erste Mal (Yeah Premiere!!!) meine Nägelchen zeigen! Heute trage ich den wunderschönen Catrice Nagellack Nr. 600 After Eight, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt.

Dieser befand sich wie auch einige andere schöne Produkte in meiner Pinkbox, die ich von der lieben Ina erhalten habe. Meinen Post dazu findet ihr hier.

Und hier ein paar Bilder für euch.

400 After Eight

die Fotos sind leider etwas zu hell geworden, sorry...
Der Nagellack war in einer etwas dickeren Schicht deckend und trocknete auch relativ gut. Ich bin hin und weg von diesem wunderschönen Grün. Es hat leicht bläuliche Schimmerpartikel und sieht auf den Nägeln einfach traumhaft aus. Ich bin normalerweise nicht so ein Fan von Grünen Nagellacken, aber dieser ist einfach total hübsch!!! *schwärm*

Ich finde ihn einfach super passend für den Herbst bzw. auch für den Winter und werde ich mit Sicherheit noch öfters tragen. (Danke Ina!!!)

Und wie findet ihr die Farbe???

Bis Bald

Eure Tascha

7 comments

27. November 2011 um 10:29

Sehr schön!
Sieht auch sehr nach Ina aus finde ich :p
Sie hat mit mit diesen Lacken auch angesteckt. So eine Farbe mußte ich mir auch holen ;)

27. November 2011 um 12:00

die farbe ist echt schön

27. November 2011 um 13:17

Ui,die Farbe ist ja mal total schön! <3

27. November 2011 um 14:42

Der ist sooo schön. Habe ich auch. :) LG!

27. November 2011 um 16:55

Ooh, superschöne Farbe! <3 Erinnert mich an Ozean :)

28. November 2011 um 05:26

Guten Morgen! Hab einen ward für dich!
http://karmesin.blogspot.com/2011/11/liebster-blog-award.html

Einen schönen Tag!
Karmesin

29. November 2011 um 12:34

Gut das dir die Farbe gefällt, ich mag sie auch, aber ein paar Leute fanden sie irgendwie nicht schön... Ich finde zu Weihnachten passt sie perfekt und auch zum Abendkleid gut tragbar!

LG Ina

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin