Montag, 4. Juli 2011

Regenbogen Woche: Tag 2 Orange

Hallo ihr Süßen,

heute ist Tag 2 unserer Themenwoche. Heute ist die Farbe Orange angesagt! Also kommt hier mein Senf zum Thema "Orange". Ja, es ist nichts besonders kreatives, aber ich fand die Farbe so KNALLER! Sie hat etwas neonmäßiges und ist extrem auffällig. Ich wünsche euch viel Spass mit den Bildern.

einmal von links
und nochmal von links

verpeilter Blick^^

Und nochmal, weil so schön war^^



und einmal von rechts

und nochmal von rechts
Hier nochmal ein Jesischtsbild^^ damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, wie die Farben dann im Gesamten wirken. Benutzt habe ich die 120er Palette, die 88 Warm Palette und den Essence Kajal in "Teddy", ja und natürlich meine HR Mascara:-) wie kann es auch anders sein.
Hintergrund ist extra verwischt, also nicht wundern:-)

Mädels, ich bin gespannt auf eure Amu´s! Und entschuldigt bitte meine Haare^^ ich weiß, ich müsste mal wieder färben... ich komme nur nie dazu:-( Bin schon sehr gespannt auf morgen, ich haben noch keine Ahnung, Geld wird schwer!

Ich freue mich über eure Kommentare. Also her damit!!!



Bis Bald

Eure Tascha

20 comments

4. Juli 2011 um 12:03

Hammer! Gefällt mir sogar noch besser als Rot. Da hast wirklich ein sehr schönes Orange rausgesucht <3 ...
Übrigens hast du recht mit deiner Vermutung ;) ...

4. Juli 2011 um 12:08

Das ist so ne Knallerfarbe!!! Awwww... ich liebe es!!!

4. Juli 2011 um 12:08

wow das leuchtet aer toll. auch wenn orange nicht so meine fare ist das amu gefällt mir trotzdem sehr sehr gut.
lg
nisi

4. Juli 2011 um 12:12

Das sieht supertoll aus!!! Whoa... mein hingegen ist total grottig... hmpf... :(
Ich finde es wunderschön!

LG

4. Juli 2011 um 12:14

Das sieht super aus! Passt gut zu dir!

4. Juli 2011 um 12:18

Sieht super schön aus :)

4. Juli 2011 um 12:27

Sieht wiedemal total toll aus! :)

4. Juli 2011 um 12:32

Sieht wunderschön aus und richtig schöne leuchtende Farben :)

4. Juli 2011 um 12:46

Hallo,
gefällt mir sehr, sehr gut :)
Liebe Grüße
Feena

4. Juli 2011 um 12:54

Sieht wunderschön aus! Die Farbe steht Dir dazu echt super gut. Die Bilder sind echt alle total top geworden! Knutsch Dich, Süße! :*

4. Juli 2011 um 13:23

Das sieht wirklich super toll aus und du hast so eine schöne Augenform und allgemein ein Hübsches Gesicht!

4. Juli 2011 um 14:16

"Jesichtsbild" hahaha :-D

4. Juli 2011 um 14:41

Schaut klasse aus :) Die Farbe steht dir verdammt gut!

4. Juli 2011 um 14:44

Sehr, sehr schön! =)

4. Juli 2011 um 15:47

Boa...das nenn ich mal klasse! Finde ich wirklich hammer schön!!
LG

4. Juli 2011 um 16:23

Sehr, sehr schön knallig :-)

4. Juli 2011 um 16:50

Woow das schaut echt toll aus :)
Die farben leuchten sooo schön voll toll!

Ja ich bin wieder zurück hihi
Ich war vorhin kurz im DM weil ich schauen wollte ob es die Essence 50 girls reloaded LE schon gibt aber die war leider noch net da.
Der P2 aufsteller war komplett leer! Total krass!

Liebe Grüße

4. Juli 2011 um 16:57

kannst du mir bitte ein bissle kreativität abgeben =D
wieder mal ein hammer amu abgelegt. erinnert mich iwie an nen phönix =)

4. Juli 2011 um 21:54

sehr tolles zartes amu, steht dir super :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

4. Juli 2011 um 22:49

wieder sehr hübsch. Es strahlt so wundervoll. Sommer pur ^^
Lg ♥

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin