Mittwoch, 8. Februar 2012

Arabic Make up Contest


Hallo meine Lieben,

lang ist es her. Ich habe schon fast verlernt wie man bloggt^^. Nein, Spass beiseite. Heute möchte ich euch ein sehr spezielles Make up zeigen. Hierbei handelt es sich um eine bunte Version eines arabisch angehauchten Make ups.

Ich finde arabisch-orientalische Looks sehr sehr hübsch und habe mich bisher noch nicht an so etwas getraut. Vor allem, weil ich die Eyeliner Technik noch nicht so gut beherrsche. Diesmal hatte ich aber einen guten Grund.

Die liebe Vera von greeklicious macht ein tolles Gewinnspiel anlässlich ihrer nun viel mehr als 600 Leser. Dabei hat sie uns aufgerufen ein arabisches Make up zu schminken.

Und hier ist es. Benutzt habe ich meine 120 Palette, sowie einen schwarzen und einen weißen Gel Eyeliner.









Und wie gefällt euch der Look??? Wer noch mitmachen will, bis zum 10.02 habt ihr noch Zeit.

Bis Bald

Eure Tascha

21 comments

8. Februar 2012 um 23:13

Wow! Das ist so toll geworden! Einfach wunderschön!

8. Februar 2012 um 23:15

Wow, wahnsinnig schön!

8. Februar 2012 um 23:16

@RoselynDanke schön:-)

8. Februar 2012 um 23:31

Das ist traumhaft schön geworden!!! Und die Farben passen klasse zusammen!

9. Februar 2012 um 00:56

Unfassbar schön! hast du echt super hinbekommen!

lg

9. Februar 2012 um 02:47

Ganz tolles AMU. Die Farben verlaufen so schön ineinander und der Lidstrich ist super.

9. Februar 2012 um 06:31

Richtig toll :D des sieht fast so aus als ob die weiße Federn im Augenwinkel hast :)

9. Februar 2012 um 07:43

Die Farben sind total schön!

9. Februar 2012 um 08:11

Das sieht echt klasse aus. Die Farbkombination gefällt mir!
Liebe Grüsse
Nisi

9. Februar 2012 um 08:18

Wow TASCHA... schöööööööön!!!! <3

9. Februar 2012 um 08:42

wahnsinnig schön ... mir gefallen solche auffälligen, starken amus ... bei mir sieht das leider nie aus-dem-haus-gehen-möglich aus :(

9. Februar 2012 um 08:46

Wow! Das sieht echt gut aus!!

9. Februar 2012 um 08:50

Wunderschön! Gefällt mir auch im Gesamt Bild sehr sehr gut :)

LG<3

9. Februar 2012 um 08:53

Das steht dir mal absolut super! Toll :)

LG Linny

9. Februar 2012 um 08:54

GENIAL! Mehr kann man dazu nicht sagen.

LG Ina

9. Februar 2012 um 09:21

wooow sieht wirklich toll aus! Ich hab ja auch mitgemacht, aber deins gefällt mir von allen die ich bis jetzt gesehen hab am besten! :)

lg
http://beautymango.blogspot.com/

9. Februar 2012 um 13:45

wunderschön!

9. Februar 2012 um 16:15

wie machst du das nur?

Deine farben kommen immer total knalligrüber,bei mir sieht man das nie so gut bzw beim fotografieren sieht man das sehr schlecht.Da geht mein AMU immer unter.

Sieht wunderschön aus und ich freue mich das du mitmachst

9. Februar 2012 um 18:28

Das sieht einfach umwerfend aus und steht dir hervorragend! (Ich selbst würde mit so einem arabisch angehauchten AMU wohl echt dämlich aussehen^^) Wirklich ganz toll :)

8. April 2012 um 00:01

WOOOW!!
also wirklich ich bin grad echt sprachlos!
das sieht so toll aus!!! respekt :)

PS: ich würde mich MEGA DOLL über deine Unterstützung freuen :)

http://teen-age-dreamer.blogspot.de/

6. September 2012 um 20:27

Der Arabische Look steht dir richtig gut weil du meiner Meinung nach den perfekten Teint, Gesichtszüge, Augen dafür hast :)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin