Dienstag, 21. Februar 2012

Zoeva Haul Pt. 1 – Cream Eyeliner

Hallo meine Lieben!

Anfang Februar habe ich mal wieder bei Zoeva bestellt. Ja, ich konnte es einfach nicht lassen UND ich habe einige Freundinnen von mir damit angefixt!!!

IMG_1620.2
Wie ihr sicherlich schon wisst, bin ich ein Riesenfan von Zoeva’s Cream Eyelinern. In diesem Post seht ihr die Swatches der anderen Cream Eyeliner, und hier habe ich für euch ein paar Tragebilder gemacht.

Diesmal habe ich mir noch zwei Farben bestellt:

IMG_1625.2IMG_1631.2







Und zwar handelt es sich um A-Cappella und Cocoa Bean.

A-Cappella ist ein reines, mattes weiß, Cocoa Bean ist ein warmes Braun mit feinem Schimmer.

IMG_1746.2IMG_1630.2

IMG_1639.2IMG_1640.2

Von der Qualität und Haltbarkeit bin ich wieder sehr begeistert. Ich überlege tatsächlich mir noch die letzten drei zu bestellen, dann habe ich alle komplett ^^. Der Preis liegt bei je 6,20€. Die Eyeliner sind wisch- und wasserfest.

IMG_1763.2

Hier noch ein Swatch bei Tageslicht. Links ist Cocoa Bean, rechts A-Cappella. Man sieht auch hier, die beiden sind super in der Deckkraft. Cocoa Bean trage ich zur Zeit fast jeden Tag und ich liebe diese Farbe! A-Cappella habe ich in diesem Amu verwendet.

Meine restliche Ausbeute zeige ich euch die Tage noch. Ihr dürft euch auf einige wunderschöne Pigmente freuen!

Und wie findet ihr die Eyeliner? Und wie sind eure Erfahrungen mit Zoeva Produkten?

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

23 comments

21. Februar 2012 um 09:50

Find die auch immer noch total super und nutze meine sehr gerne :)

21. Februar 2012 um 09:51

*wow* die sehen ja toll aus :) .. ich glaub, ich muss mal wieder Zoeva-shoppen gehen *lach*
Bin bis jetzt echt zufrieden, was die Produkte angeht .. aber Eyeliner hab ich noch keinen zuhause.

21. Februar 2012 um 09:59

Sehr schön! Da schleiche ich auch schon lange drum herrum

21. Februar 2012 um 10:00

Die Eyeliner sehen super aus. Ich habe bislnag noch keinen davon, aber auf Deinen Swatch-Bildern machen sie einen sehr guten Eindruck.
LG.

21. Februar 2012 um 10:06

Die sehen super aus. Von meinem Zoeva Gel Eyeliner kann ich nicht behaupten, das dieser Wasserfest ist. Grade jetzt im Winter, wenn die Augen tränen, ist bei mir der Eyeliner Strich futsch. Aber ich werde nächsten Monat auch mal bei Zoeva wieder vorbeischnuppern. :)

21. Februar 2012 um 10:58

Hört sich gut an und sieht auch gut aus- vielleicht sollte ich doch mal eine Zoeva-Bestellung wagen.

Liebe Grüße...

21. Februar 2012 um 13:44

Wie sind die von der Konsistenz denn so? Sehr weicht? Die Farben sind nämlich echt toll!

http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

21. Februar 2012 um 15:52

ich MUSS den weißen geleyelienr haben!

21. Februar 2012 um 18:49

Ich hätte da eine Idee für die beiden Eyeliner: erst einen etwas breiteren Lidstrich mit dem weissen ziehen und dann einen dünneren mit dem braunen drüber.
LG

21. Februar 2012 um 21:08

Wùrde gerne mal ein Amu sehen, in dem Du den weißen Gel Liner als Lidstrich benutzt :)
Liebe Grüsse
M E L O D Y

21. Februar 2012 um 22:17

@SallyIch auch^^, seid ich sie für mich entdeckt habe, sind sie aus meiner Sammlung nicht mehr wegzudenken.

21. Februar 2012 um 22:18

@SayuriIch kann sie dir wirklich nur empfehlen! Ich habe auch einige andere Sachen von Zoeva, bin bis jetzt mit fast allen auch immer zufrieden gewesen.

21. Februar 2012 um 22:18

@Karmesin*hehe* ich auch, ich will sie eigentlich alle haben!

21. Februar 2012 um 22:19

@My Bathroom/Wardrobe Is My CastleJa, sie sind wirklich der Wahnsinn! Ich persönlich mag sie sehr gerne! Es werden bestimmt noch ein paar folgen!

21. Februar 2012 um 22:20

@TinaEcht? Also meine haften bombastisch, wenn sie einmal getrocknet sind.

21. Februar 2012 um 22:21

@Ahnungslose Wissende^^hehe angefixt???

21. Februar 2012 um 22:25

@ZuckerwattewunderlandAlso sie sind nicht gelartig, eher cremig, etwas weicher als zb mein geleyeliner von essence. Ich persönlich kann sehr gut damit arbeiten. Sie sind aber auch nicht zu weich, eine gute Mischung, schwer zu beschreiben. Ich habe mir am Anfang auch nur einen gekauft, weil ich austesten wollte, ob ich mit der Konsistenz klarkomme. Und ich finde sie super.

21. Februar 2012 um 22:26

@SofiaDer ist der Hammer, hätte echt nicht gedacht, dass er so deckend ist. Ich muss noch überlegen wie ich ihn am besten einsetze. Irgendwelche Ideen???

21. Februar 2012 um 22:27

@Mary AnnCool, danke für die Idee. Probiere ich demnächst auf jedenfall mal aus! Mit einem Doppelwing sieht es bestimmt auch sehr gut aus!

21. Februar 2012 um 22:28

@M E L O D Ykann ich gerne mal schminken:-)

23. Februar 2012 um 16:45

Kann mAN den weissen als base benutzen?

23. Februar 2012 um 22:31

@Luci ViolettHabe ich noch nicht ausgetestet. Muss ich mal schauen ob es klappt, aber da die Liner ziemlich schnell trocknen und dann auch nicht mehr zu verwischen sind, finde ich es eher schwierig.

18. März 2012 um 09:59

die muss ich auch mal ausprobieren :)

http://nail-polish-addicted.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin