Donnerstag, 24. November 2011

Tascha meets Inglot - Raubzug Pt. 2

Hallo meine Hübschen!!!

Wie ihr ja schon wisst, war ich in den Ferien in Holland und habe dort die Läden unsicher gemacht!!! Von Sally habe ich gehört im V&D in Roermond gibt es einen Sephora. Daher war ich sehr neugierig, als ich in Alkmaar in der Innenstadt einen V&D gesichtet habe.

Ich habe nicht schlecht gestaunt, Sephora gab es nicht, es gab etwas viel BESSERES!!! Einen Inglot Stand!!! OH MEIN GOTT!!! (von der Eröffnung des Stores in Düsseldorf wusste ich damals noch nicht^^). Mein Gehirn schaltete sich also langsam mehr und mehr aus, wie ich da stand und mir die Theke anguckte.




Angefixt durch die liebe Anne (DANKE an dieser Stelle an dich :-)) musste ich mir natürlich die wunderschönen Lidschatten angucken. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität ist genauso gut, wenn nicht noch besser als bei M.A.C. Ich weiß, der Vergleich an dieser Stelle ist nicht angebracht, aber ich finde, dass diese Marke einfach gute, qualitative Kosmetik für einen angebrachten Preis verkauft.

Die wunderhübsche Verkäuferin, die ja nicht meine Sprache sprach, verstand mich auf anhieb. Ich quietschte also vor mich hin, während ich mir alle Farben auf die Hand swatchte und war wohl so aus dem Häuschen, dass ich sie damit angesteckt habe und wir nachher beim Verabschieden uns in den Armen lagen!
yeah! habe mich bemalt!!!
ist die Pigmentierung nicht einfach nur geil???? Und ja, ich habe eine riesige prollige Uhr in goldener Ausführung^^
Aber kommen wir nun zu meiner Ausbeute: mitgenommen habe ich lediglich 3 Lidschatten in einer Palette. Allerdings bin ich nochmal wiedergekommen. Ein Tag vor der Heimfahrt überkam mich die Sehnsucht nach Inglot und mein Mann, meiner Tochter und ich sind nochmals hingefahren. Diesmal holte ich mir eine 10er Palette mit 10 Farben!!! Freak!!!

Und hier sind meine Eindrücke von dem Tag:
sorry für diese unscharfen, doofen Bilder, aber ich durfte da nicht fotografieren und so machte ich es heimlich^^
meine Palette wird zusammengestellt^^
und 30min später sucht sie immer noch^^
so sah sie aus bis auf den lila Ton 1. Reihe 2 von unten (der war leider ausverkauft!!!)
ich überglücklich mit meiner 1. 3er Palette!!!
Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind:



Und natürlich will ich, die so sehr gewünschte Swatches, (liebe Grüße an Ina:-)) nicht vorenthalten!


so sah die Verpackung aus
die hübsche Verpackung, die mit den Magneten an der Seite zusammenhält
v.l.n.r. AMS Shine 37, e/s pearl 419, AMC Shine 44
ja und natürlich schon aus versehen mit den nägeln reingepatscht...ich trottel..hier nochmal im Sonnenlicht
AMC Shine 37

AMC Shine 37 links mit Base, rechts ohne

e/s pearl 419
e/s pearl 419 links mit Base, rechts ohne

AMC Shine 44
AMC Shine 44 links mit Base, rechts ohne
AMC Shine 37, AMC Shine 44, e/s pearl 419

nochmal alle 3 zusammen v.r.n.l. AMC Shine 44, e/s pearl 419, AMC Shine 37

AMC Shine 44 ganz leicht reingepackt

AMC Shine 44...sie lassen sich einfach so super gut verblenden

Aber das wars noch nicht. Hier ist dann mein quasi "Suchti"-Raubzug Nr.2 bei Inglot (innerhalb von 5!!! Tagen).

nochmal die Verpackung

mein gutes Stück!!!

v.l.n.r und v. o.n. u.    1. Reihe: e/s D.S. 471, e/s pearl 422, e/s pearl 433, e/s pearl 445, e/s pearl 420
2. Reihe: e/s pearl 393, e/s pearl 405, AMC e/s 61, e/s matte 325, e/s D.S. 459
Tageslicht

Biv.l.n.r und v. o.n. u.    1. Reihe: e/s D.S. 471, e/s pearl 422, e/s pearl 433, e/s pearl 445, e/s pearl 420
2. Reihe: e/s pearl 393, e/s pearl 405, AMC e/s 61, e/s matte 325, e/s D.S. 459
Sonnenlicht
e/s D.S. 471
e/s D.S. 471 links mit Base, rechts ohne

e/s pearl 422
e/s pearl 422 links mit Base, rechts ohne
e/s pearl 433
e/s pearl 433 links mit Base, rechts ohne
e/s pearl 445
e/s pearl 445 links mit Base, rechts ohne
e/s pearl 420



e/s pearl 420 links mit Base, rechts ohne
e/s pearl 393
e/s pearl 393 links mit Base, rechts ohne
e/s pearl 405

e/s pearl 405 links mit Base, rechts ohne
AMC e/s 61

AMC e/s 61 links mit Base, rechts ohne

e/s matte 325
e/s matte 325 links mit Base, rechts ohne
e/s D.S. 459

e/s D.S. 459 links mit Base, rechts ohne

Entschuldigt bitte die unscharfen Bilder:-/ ...

Die Farben sind so unglaublich gut pigmentiert! Ich freue mich schon unheimlich damit zu experementieren!

Ich finde da sind echt ein paar außergewöhnliche, einzigartige Lidschatten dabei. Ich habe mich diesen ein wenig auf die schimmernden konzentriert, wie ihr wohl merken werdet. Aber ich kann versichern, dass ist nicht mein letzter Besuch bei Inglot!!!

Was die Preise betrifft, diese sind ein wenig anders, als in Düsseldorf im Store. Es gibt Set-Preise. Die 3er Palette hat mich 20€ gekostet, die 10er 60€. Ja, ich bin wahnsinnig und habe ganze 80€ bei Inglot gelassen, aber ich bereue es keines Falls!

Und wie findet ihr sie so???

Bis Bald

Eure Tascha

15 comments

24. November 2011 um 10:04

AHHHHHHHHHHHH geil!!!

Du hast ja auch die 419 und die 420!

Tolle Farben <3 hach!

24. November 2011 um 10:05

Was mir grad auffällt.. dann sind die Paletten auf jeden Fall schon mal preiswerter als bei uns...

24. November 2011 um 10:14

wunderschöne farben! und tolle fotos!

24. November 2011 um 10:30

Dieses Grüüüüün *anhimmel* :-D Schade, dass es Inglot bei uns nicht gibt...

LG Linny

24. November 2011 um 10:32

*gg* Danke für die Grüße!

Määääänsch da braucht man ja gar keine Base... Einige Farben habe ich mir auch ausgesucht und ich krieg sie von einer lieben Bloggerin als 20er Palette :)

LG Ina

24. November 2011 um 10:42

Total schöne Sachen! 420 gefällt mir am besten :)
LG

24. November 2011 um 11:00

Ich möchte auuuuuuuuuuuuuuuuuch <3

24. November 2011 um 11:13

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ♥ Sind die schöhöhööööön. Ich muss schnellstens auch wieder hin, und mir Nachschub besorgen :D♥♥♥

24. November 2011 um 12:10

*sabber* ich will Inglot Lidschatten auch haben xD

24. November 2011 um 14:29

Die Farben sind alle traumhaft! Ich weiß garnicht welche mir besser gefällt, die sind alle so schön! :) Und wenn ich die Bilder mit den vollen Aufstellern sehe- schööön bunt! :D

24. November 2011 um 15:27

oh die farben sehen so traumhaft schön aus und so gut pigmentiert *-*

24. November 2011 um 19:04

ich habe vor ein paar Tagen ein Gewinnspiel gewonnen und durfte mir 3 Lidschatten von Inglot aussuchen... gewählt habe ich 393, 405 und 430
ich kann es kaum erwarten, dass die 3er Palette bei mir ankommt ^^

25. November 2011 um 14:53

Ooooh, richtig hübsche Farben! Und eine sehr gelungene Mischung aus Farben und Texturen, daraus kann man soooooo viele verschiedene Looks zaubern!

5. Dezember 2011 um 15:08

Soooo mega tolle Fraben, die muss ich mir auch kaufen !!!
LG Elli
http://funkybeautlove.blogspot.com/

20. Dezember 2011 um 21:46

Wow so tolle Farben. Vor allem gibt es bei den meisten kaum einen Unterschied zwischen mit Base und ohne Base. Das ist mal ein Qualitätsmerkmal!

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin