Freitag, 9. Dezember 2011

Just my Look for Jazz

Hallo meine Liebsten!

Lange habe ich mir vorgenommen an diesem tollen Gewinnspiel mitzumachen! Die liebe Jazz tauscht ein Look gegen eine 2er Inglot Palette! Ist das nicht der HAMMER???

Ich liebe kreative Gewinnspiele und Challenges, wo man etwas schminken muss und zu meiner Zuneigung Inglot gegenüber muss ich wohl gar nichts sagen oder???

Daher habe ich mich ans Werk gemacht und ein sehr alltägliches, schon fast (für mich zumindestens) unauffälliges Amu geschminkt.

Benutzt habe ich dafür Inglot e/s D.S. 471, das äußere V habe ich mit einem schwarzen Lidschatten etwas abgedunkel, Wimperntusche drauf und FERTIG!

Mir persönlich gefällt es ganz gut, denn man hat etwas Farbe auf den Augen, ohne dabei "too much" auszusehen, also für diejenigen unter euch, die es lieber etwas dezenter mögen!





Wünscht mir Glück! Und wer noch Lust hat daran teilzunehmen, sollte sich beeilen, das Gewinnspiel geht nur noch bis zum 18.12!!!

Bis Bald

Eure Tascha

6 comments

9. Dezember 2011 um 22:09

Wow ,ein schönes AMu ,du bist überhaupt sehr hübsch :) ,ein tolles Foto von dir!

LG<3

9. Dezember 2011 um 22:22

@LoveT.: danke schön:-) Ich werd ja ganz rot:-)

9. Dezember 2011 um 22:23

sehr schön :)

10. Dezember 2011 um 18:12

Steht Dir sehr gut, Süße!!

11. Dezember 2011 um 00:55

Sehr schön, Natasch;-*

11. Dezember 2011 um 15:06

Das sieht wirklich ganz prima aus =) Danke für den Hinweis auf das Gewinnspiel =)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin