Donnerstag, 12. Juli 2012

Ein kleines AMu mit Sleek


Hallo meine Lieben!

Eine ganze Weile gab es hier leider nichts mehr von mir zu hören, ich befürchte ich schon fast verlernt zu bloggen:-).

Heute habe ich für euch ein Augen Make up, inspiriert von meinem Urlaub und dem wunderschönen Wetter in Tunesien. Es ist nichts außergewöhnliches, ich fand jedoch die Kombination der Farben sehr passend.

Das sind die Produkte, die ich dafür benutzt habe:

Zoeva Base
Bamboo ( Sleek Monaco Palette) auf dem ganzen beweglichen Lid
Essence Sun Club brunettes Palette – hellster Ton im Innenwinkel bis zur Hälfte des Lids
Purple Haze (Sleek Curacao Palette) im äußeren Augenwinkel
Singapore Sling (Sleek Curacao Palette) zum ausblenden nach oben hin
Zoeva Graphic Eye in Paradise als Base für
Green Iguana (Sleek Curacao Palette)
Schwarzer Gel Eyeliner von Catrice
Mascara von Maybelline The Colossal Volum` Express

IMG_3249neuIMG_3250neu

Leider habe ich erst zu spät gemerkt, dass ich gar keine Fotos vom ganzen Gesicht hatte:-( ich weiß, das wünschen sich viele – beim nächsten Mal denke ich dran!

In nächster Zeit habe ich mir vorgenommen etwas mehr Arbeit in meinen Blog zu investieren und ich danke euch allen, die dabei geblieben sind und so treu zu mir halten!

Bis Bald

Eure Tascha

16 comments

12. Juli 2012 um 16:26

Whaaaa! Du bist wieder daaa! *hüpf* Und das Make up sieht so toll aus!!

12. Juli 2012 um 16:31

Schön das du wieder da bist! Die Farben sind der Hammer!

12. Juli 2012 um 17:16

Hey cool, dass du wieder da bist! Ich hatte mich letztens schonmal gefragt wo du wohl steckst!

GLG Ina

12. Juli 2012 um 17:42

Schön mal wieder von dir zu lesen. Und das AMU ist wie immer TOP!

12. Juli 2012 um 19:27

wirklich tolles amu

12. Juli 2012 um 20:21

Schön dich mal wieder zu lesen :) Die Farbkombi ist richtig toll ♥

12. Juli 2012 um 21:07

Waaa tolles Amu. Die Kombis der Farben sind echt klasse :)

http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de

12. Juli 2012 um 22:44

Du bist wieder daaaa <3

13. Juli 2012 um 03:47

ha ich freu mich wieder von dir zu sehen und zu hören. Und du hast absolut gar nix verlernt. <3

13. Juli 2012 um 09:12

Wie immer ein perfektes AMU :D

Wo warst du die ganze Zeit?

13. Juli 2012 um 10:57

@GreekliciousDanke:-) Ich hatte in den letzten Monaten einfach totales Pech, war dauerkrank, meine Tochter auch und zusätzlich musste ich viel für die Ausbildung lernen.

15. Juli 2012 um 16:24

Nichts hast du verlernt...dein AMU ist traumhaft <3! Freue mich, wieder von dir zu lesen :).

Liebe Grüße, Nathalie

16. Juli 2012 um 21:18

Schön, dass du wieder dabei bist :)

Sehr tolles AMU!

Liebe Grüße,
Jo :)

18. August 2012 um 20:28

Wahnsinig schönes AMU

27. Oktober 2012 um 16:08

Das AMU sieht wirklich toll aus! Überhaupt gefallen mir deine Looks und dein Blog! Werde dirket mal Leser!

Einen lieben Gruß

6. November 2012 um 21:41

wundervoll:) du hast eine neue leserin * lg

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin