Donnerstag, 26. Januar 2012

Neue Inglot Lidschatten - Review

Hallo meine Lieben!
Ich war ein braves Mädchen! Die letzten Wochen habe ich mir keine Kosmetikprodukte gekauft und bin auch an allen LE`s vorbeigelaufen! Ja, ich bin stark geblieben und sowas muss belohnt werden *hust*. Daher machten mein Mann und ich uns auf den Weg nach Düsseldorf um uns endlich auch einmal den Inglot Store anzuschauen.
Wie ich ja hier schon mal von berichtet habe, bin ich ein großer Fan von Inglot Lidschatten geworden und konnte mich auch nicht zurückhalten welche mitzunehmen. Ich wurde total freundlich von einer sehr hübschen Verkäuferin bedient und beraten. Ausgesucht habe ich mir 3 Stück, die sie auch allesamt in einer überaus hübschen Kombination an mir ausprobiert hat. Leider sah es Abends, als ich es fotografiert habe nicht mehr so toll aus, ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten.

_MG_0861neu.2
_MG_0855neu.2
Die Kombination fand ich sehr gut, da sie zu meinem Kleid gepasst hat, welches ich zu der Hochzeit einer Freundin anziehen wollte.  Daher habe ich mich für auch für die Lidschatten entschieden, welche die Inglot Dame an mir verwendet hat. In meinem nächsten Post zeige ich euch meine Variante des Amus.

Diese Lidschatten durften mit:
AMC Eye Shadow 62
AMC Eye Shadow 62

Eye Shadow AMC Shine 46
_MG_0896.2
Eye Shadow Matte 358
Und hier sind einige Swatches, es hat echt lange gedauert die Farben richtig einzufangen und es mir nach den 100. Versuch doch gelungen. Da ich mich aber nicht entscheiden konnte, bekommt ihr hier eine ganze Menge an Swatches bei verschiedenen Lichtverhältnissen:
_MG_0889.2.2
AMC Eye Shadow 62 in der Nahaufnahme. Hier sieht man die verschiedenen Glitzerpartikel in Orange, Gelb-Grün und Rot sowie leicht Rosé am besten. Er funkelt einfach unglaublich schön und ist für auffälligere Abend Make-ups super geeignet.
IMG_0906.2.2
Matte 358 in der Nahaufnahme bei Tageslicht.  Der Matte Lidschatten sieht auf jedem Bild anders aus, es ist sehr schwer die Farbe richtig einzufangen. Es ist ein warmes grau mit einem leichten Lila Unterton. Der Lidschatten sieht anfangs recht unauffällig aus, ist aber sehr vielseitig einsetzbar.
IMG_1084.2.2
AMC Shine 46 in der Nahaufnahme bei Tageslicht, leider erst nach dem Swatchen^^. Hier ist durch die Sonne leider die Farbe etwas zu hell geworden, ich übe noch, wie man richtig fotografiert… Die Farbe hat  einen silbernen Schimmer und einen leichten rosenfarbenen Unterton. Für einen Highlighter ist mir die Farbe jedoch zu glitzerig, Ich benutze ihn am liebsten im Augeninnenwinkel oder auf dem inneren Drittel des beweglichen Lids.
_MG_0940.2
AMC 62, hier kann man die Glitzerpartikel erkennen, im Kunstlicht.
_MG_1220.2
Die Pigmentierung ist einfach nur traumhaft! Der Lidschatten sieht aufgetragen genauso aus, wie im Pfännchen. Lediglich beim Verblenden verliert es ein wenig die Glitzerpartikel.
_MG_1034.2
Links Matte 358, rechts AMC 62 im Kunstlicht.
_MG_1037.2
Links Matte 358, rechts AMC 62  mit Blitz.
_MG_1035.2
v.l.n.r. AMC Shine 46, Matte 358, AMC 62 im Kunstlicht
_MG_1038.2
v.l.n.r. AMC Shine 46, Matte 358, AMC 62 im Kunstlicht
_MG_1039.2
Links AMC Shine 46,  rechts Matte 358 im Kunstlicht
_MG_1190.2
AMC Shine 46. Auch dieser Lidschatten ist extrem gut pigmentiert. Hier im Tageslicht.
_MG_1219.2
AMC Shine 46. Links ohne Base, rechts mit einer weißen Base. Fotos bei Kunstlicht mit Blitz geschossen. Die Farbe lässt auf dem Swatch zu wünschen übrig. Auf dem Auge mit einer Base sieht er jedoch sehr hübsch aus.
_MG_1221.2
Links AMC 62, recht AMC Shine 46 ohne Base und mit Base. Hier sind man den Rosé Stich des hellen Lidschattens am besten heraus. Aufgenommen mit Blitz.
_MG_1266.2
v.l.n.r  AMC 62, AMC Shine 46, Matte 358 im Tageslicht ohne Base
IMG_0945.2
v.l.n.r  AMC Shine 46, AMC 62, Matte 358 im Tageslicht mit Base
IMG_0946.2
v.l.n.r AMC Shine 46, AMC 62
IMG_0948.2
AMC 62, Matte 358

Ich persönlich kann mich an den Farben nicht sattsehen. Vor allem finde ich, dass auch die matten Lidschatten eine sehr intensive Farbabgabe haben, dies ist bei vielen anderen Kosmetikmarken leider nicht der Fall.

Und weil ich mir nicht sicher war, ob die Fotos genügen, habe ich ein kleines Video aufgenommen. Freak^^…
Inglot Lidschatten


Für meine neuen Schätzchen habe ich ebenfalls eine 10er Palette mitgenommen. Preis: 15€, Lidschatten je 8€

_MG_0873.2
Mein Fazit:
Die Inglot Lidschatten sind durchweg empfehlenswert. Die Qualität ist sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis auch (wenn man mit anderen Firmen in Deutschland vergleicht). Ja, in Polen bekommt man sie mir Sicherheit für sehr viel günstiger, aber nicht jeder hat die Möglichkeit dazu sich die Produkte dort zu kaufen oder mitbringen zu lassen. Dies wird mit Sicherheit nicht mehr letzter Besuch im Inglot Store in Düsseldorf sein, da bin ich mir sicher!

Und was haltet ihr von den Lidschatten??? Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Inglot Produkten gesammelt und vielleicht auch schon darüber gepostet??? Hinterlasst mir einfach ein Link zu eurem Post, es würde mich sehr interessieren.

Bis Bald

Eure Tascha

16 comments

26. Januar 2012 um 19:59

Den Matten hab ich auch...und benutz ihn echt oft.l.die anderen beiden stehen noch auf meiner poleneinkaufsliste;)

Das AMU gefällt mir auch total gut. freu mich schon auf deine variante;)

Lg Anna

26. Januar 2012 um 20:03

Ich hab leider noch keine Erfahrung mit Inglot sammeln können =( Düsseldorf ist rund 400 km von mir entfernt und da komm ich leider nicht vorbei *heul*
lg Marie

26. Januar 2012 um 20:03

Wunderschönes amu! die farben gefallen mir sehr gut :)

26. Januar 2012 um 20:31

Der dunkle Ton sieht sehr schön aus, vor allem auch mit dem Glitzer :)

26. Januar 2012 um 20:35

Ein Wahnsinns-AMU! Der dunkle Lidschatten würde auch in mein Beuteschema passen. Danke für so einen tollen und ausführlichen Post!
LG

26. Januar 2012 um 22:42

Hallo...

Tolle Lidschatten und super tolles AMU...
Ich find es irre schade, dass ich hier kein Inglot habe... :( :( heul...

Liebe Grüße
Stephi

26. Januar 2012 um 23:22

Deine Inglot Lidschatten gefallen mir richtig gut, ich bin sowieso ein riesiger Fan von denen!! Mein liebstes Finish ist AMC Shine <3. Mache auf meinem Blog gerade eine kleine Review Reihe über Inglot, auch über andere Produkte außer den Lidschatten. Hast du dir auch mal die anderen Sachen bei Inglot angeschaut? Liebe Grüße <3

26. Januar 2012 um 23:26

@BlueberryCupCake:-( ich würde auch gerne mal in Polen einkaufen. Es soll wohl sehr viel billiger sein, als hier...

26. Januar 2012 um 23:34

@NathalieOh cool! Muss ich mir gleich anschauen. Also Erfahrungen habe ich bisher nur mit Lidschatten, aber ich hoffe demnächst mal nach Polen zu fahren und mich dort richtig auszutoben.

27. Januar 2012 um 02:42

ich habe noch keine Lidschatten der Marke aber die Pigmentierung scheint ja wirklich super zu sein.

27. Januar 2012 um 10:30

Ich hab auch noch keine Inglot Lidschatten aber
wow tolle Farben!
Die Farbe AMC Shine 46 ist ja der Hammer <3
Ich muss auch umbedingt mal danach schauen!

Liebe GRüße

28. Januar 2012 um 17:52

oh man ich möcht auch mal zu Inglot! Aber das ist soooo weit weg :(

http://beautymango.blogspot.com/

7. Februar 2012 um 18:21

Machen wirklich einen tollen Eindruck, die Lidschatten. Leider gibt's Inglot nicht bei mir in der Nähe :(

P.S. Ich wusste ja gar nicht, dass du auch bald Strohwitwe bist. Wenn du jemanden zum "mental-aufpeppeln" suchst, melde dich ;)

GLG Linny

7. Februar 2012 um 18:40

Wunderschöne Lidschatten!
Ich muss mich auch unbedingt mal auf den Weg nach Düsseldorf machen :)

Aber sag mal ... war hast du für ein Objektiv für die Fotos benutzt? Die sind ja der absolute Knaller! Besonders die Nahaufnahmen von den Lidschattenpfännchen <3

8. Februar 2012 um 05:23

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich habe dir einen Award verliehen! Dein Blog ist spitze :-)
http://www.mel-et-fel.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

Viele liebe Grüße!
Karmesin

9. Februar 2012 um 00:00

Danke;) ich benutze ein Makro objektiv von Canon EFS 60mm und meine Spiefelreflexkamera.

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin