Dienstag, 3. Januar 2012

Unexpected Rosy Taupe in Action - Amu's und Review


Hallo meine Hübschen!

Vor kurzem habe ich euch mein neuestes Schätzchen vorgestellt, das Quad von Kiko in Unexpected Rosy Taupe.

Heute zeige ich euch einige meiner Amu's, die ich damit geschminkt habe.

Vorab aber zum Produkt:

Das Quad ist sehr vielfältig und gut pigmentiert. Die Farben schimmern sehr schön, sie lassen sich sowohl trocken, als auch nass auftragen und gut verarbeiten. Ich persönlich, komme mit dem Feuchauftrag besser zurecht, da sie mir im trockenen Zustand zu viel krümmeln.

Benutzen kann man es für dezente, alltagstaugliche Augen Make up's als auch für dramatischere Looks. Die Lidschattenfarben sind sehr gut aufeinander abgestimmt.

Als erstes ein Tages Make up:




Verwendet habe ich hierfür nur das Kiko Quad und Mascara. Die Farben habe ich trocken aufgetragen.
 
Für das alltagstaugliche Amu habe ich 2 auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen, 3 in der Lidfalte und im äußeren Augenwinkel. Am unteren Wimpernkranz wiederholte ich das gleiche, 2 im Innenwinkel bis zur Mitte und von der Mitte aus bis zum äußeren Winkel 3. Anschließend etwas Mascara auftragen und fertig ist das Amu.

Aufpeppen kann man das Amu auch mit einem einfachen Lidstrich. Benutzt habe ich den Cream Eyeliner in Night Violet von Zoeva.



Der zweite Look ist ebenfalls gut für den Alltag geeignet. Benutzt habe ich dafür 3 auf dem gesamten beweglichen Lid und wenig von 4 in der Lidfalte, sowie 1 als Highlighter unter der Augenbraue und im Innenwinkel.


Die dritte Variante eignet sich besser für einen Abendlook. Hierfür verwendete ich 4 auf dem gesamten Augenlid und am unteren Wimpernkranz. die Lidfalte wird hierbei mit 3 betont.
Um den Look noch zu intensivieren, kann man natürlich auch etwas schwarzen Lidschatten in der Lidfalte und besonders im äußeren Augenwinkel auftragen, sowie auf den folgenden Bildern.

Hierbei benutzte ich Carbon von M.A.C zum abdunkeln. Ich finde das gibt einen schönen 3D Effekt.

Mein Fazit:

Ich liebe dieses Quad, ich habe es nun schon seit einigen Wochen und benutze es sehr oft. Die Farben sind einfach wunderhübsch. Mit dem Auftrag von gebackenen Lidschatten habe ich noch etwas Probleme, weil sie mir einfach zu stark krümmeln, aber das behebe ich indem ich es feucht auftrage. Ich finde das Quad trotzdem sehr empfehlenswert, die Farben stehen, meiner Meinung nach, einfach jedem.

Und was haltet ihr davon? Wie findet ihr die AMu's??? Einige von euch besitzen das Quad ebenfalls, was sind eure Erfahrungen damit?

Bis Bald

Eure Tascha


18 comments

3. Januar 2012 um 21:05

Ich finde die AMU´s toll!! Das letzte ist mein Favorit. Ich habe auch eines der Quads und liebe es. Ich finde die Farbzusammenstellungen bei allen Quads prima. Da ist sowohl für Alltag als auch für Drama immer etwas dabei =)
Liebe Grüße Marie

3. Januar 2012 um 21:07

Das sind sehr schöne AMUs. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich besser finde. KIKO Lidschatten finde ich qualitativ eh super und bei dem Preis unschlagbar.

LG Princesse-Papillon

3. Januar 2012 um 21:15

Die AMUs sehen sehr schön aus!
Ich habe dieses Quad selbst nicht, aber die Farben finde ich wunderschön! Sieht toll aus zu deinen braunen Augen!

3. Januar 2012 um 21:16

Habe das Quattro und ich liebe es auch sehr!

3. Januar 2012 um 21:20

Das letzte AMU sieht super intensiv aus, die Farbe ist wunderschön!! Die Lidschatten schimmern aber alle sehr schön. Liebe Grüße <3

3. Januar 2012 um 21:27

Wow! Vor allem das letzte! Klasse!

3. Januar 2012 um 21:27

sehr sehr schön! Das letzte Amu sieht grossartig aus! Das quattro sieht sehr schön und interessant aus...

lg Vero

3. Januar 2012 um 21:27

Finde das letzte AMU suuuuuuper schön :)
Die anderen sind auch toll aber das letzte ist am besten !
Liebe Grüße

3. Januar 2012 um 21:32

du hast echt tolle augenbrauen ;)
& schönes AMU, ich hoffe ich bekommen diese palette auch noch bei kiko

LG

3. Januar 2012 um 21:39

oh wunderschöne amus :) das letzte gefällt mir am besten!

3. Januar 2012 um 21:45

Wow... die sehen ja alle klasse aus... gefallen mir super gut... :) :)

LG, Stephi

3. Januar 2012 um 21:54

Danke schön, ihr Süßen!!! Ihr seid so lieb!!!

3. Januar 2012 um 22:14

Habe diese Palette auch und love it! Vielen Dank für die tollen Bilder, die mich zu neuen AMUs inspiriert haben...
LG..

3. Januar 2012 um 22:38

Traumhaft! Vor allem die letzte Version, megatoll!!
Liebe Grüße,
M E L O D Y

3. Januar 2012 um 23:05

Die dunkle Variante gefällt mir am Besten! Schön sind sie alle.

6. Januar 2012 um 12:48

Tolle Looks! Habe das Quad auch - es aber leider in den letzten Wochen etwas stiefmütterlich behandelt.

17. Januar 2012 um 14:54

jippi, habe es durch den Onlineshop auch noch bekommen *freu* den letzten Look find ich am schönsten, oder den mit dem Zoeva Liner ^-^

5. Februar 2012 um 19:20

total schön das makeup, cooler blog! Mir gefällt das Sonnenuntergang amu :)

Vielleich hast du ja Lust bei meinem CHLOÉ Gewinnspiel mitzumachen? http://cupcakeolicious.blogspot.com/2012/02/my-first-giveaway-d.html

xx

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin