Montag, 12. Dezember 2011

Kiko - Unexpected Rosy Taupe

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch meine kleine Ausbeute von Kiko vorstellen. Es handelt sich um die Color Fever Eyeshadow Palette in 01 Unexpected Rosy Taupe.

Diese habe ich vor kurzem bei Melanie auf dem Blog gesehen und war sofort verliebt!

Erhältlich ist sie in jedem Kiko und natürlich auch im Online Shop. Kostenpunkt: 12,90 €.






im Sonnenlicht
im Sonnenlicht

mit Blitz
im direkten Sonnenlicht

Nr 1

Nr. 2

Nr. 3
Nr 4
4, 1, 3, 2


2, 3 1, 4 im Sonnenlicht trocken

2
1


















4

3

2,3,1,4 mit Blitz nass aufgetragen

Ich finde die gebackenen Lidschatten von Kiko krümmeln ein wenig trocken aufgetragen, daher trage ich sie meinstens nass auf. Von der Farbe her gefallen sie mir sehr gut. Die Farbzusammenstellung ist super für den Alltag geeignet, kann aber auch für intensivere Abendlooks verwendet werden.

Trocken sind die Farben nicht so intensiv, wirken aber aufgrund ihres interessanten Schimmers nicht langweilig. Der rose-violette Unterton der Lidschatten ist deutlich zu erkennen.
Nass aufgetragen sind sie ein echter Hingucker! Die Tage zeige ich euch ein Augen Make Up mit dieser Palette, damit ihr euch einen Eindruck davon machen könnt, wie die Lidschatten aufgetragen wirken.

Und wie findet ihr die Palette???

Bis Bald

Eure Tascha

7 comments

12. Dezember 2011 um 10:11

Hach, ich find das Quad toll! Allerdings komm ich trocken auch gut damit klar. Aber nass sind die Farben natürlich noch toller ;-)

Liebe Grüße!

12. Dezember 2011 um 10:21

Sehr schöne Farben! Der dunkle Glitzerton ist ja der absolute Hammer :)

12. Dezember 2011 um 11:58

ooooohhjaaa *sabber* Ich bekomme die Palette diese Woche zugeschickt, weil meine Liebe Leonie sie mir bei Kiko in Düsseldorf besorgt hat. Ich bin schon so gespannt.

LG Ina

12. Dezember 2011 um 12:01

Ja^^ Und die liebe Leonie konnte sich nach den Swatches am Tester kaum zurück halten, sich selbst nicht auch so eine zu kaufen. Leider war der Freund der lieben Leonie da total gegen... *seufz*

12. Dezember 2011 um 13:40

Die Farben sind echt schön :)

21. Dezember 2011 um 21:58

ich habe mir die Palette 04 daring fire hues gekauft & werde sie in den nächsten Tagen auch auf meinem Blog vorstellen. Aber diese Schätzchen, die du reviewt hast hauen mich ebenfalls um, ich glaube ich muss wieder zu KIKO.
Danke für tolle Bilder!
Hast einen neuen treuen Leser :-)
Schau doch bei mir vorbei: http://marys-obsession.blogspot.com/

22. Dezember 2011 um 23:46

Dankeschön :)-Das Lidstrich Kompliment kann ich nur zurückgeben !
In meinem heutigen Blogpost siehst du ja ,dass alles heile angekommen ist ;)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin