Samstag, 31. Dezember 2011

Mein Silvester Amu / Blogmob 2011

Hallo meine Lieben,

wie ihr ja bereits wisst, mache ich eine kleine Blogpause bis zum 02.01.2012. Dennoch, ich wollte mir den Silvester Blogmob 2011 von nicht entgehen lassen


9 comments

31. Dezember 2011 um 03:21

Ich finde Silvester kann es ruhig auffällig sein. Dein Look gefällt mir gut. :-)
Rutsch gut rein...

31. Dezember 2011 um 10:04

Wunderschön!

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
LG :)

31. Dezember 2011 um 10:18

Sieht toll aus :) Mein AMU heute sieht bestimmt auch so ähnlich aus :)

31. Dezember 2011 um 10:46

Sehr toll! :)

31. Dezember 2011 um 13:23

Wow, das sieht echt toll aus. Bei mir kommen die Farben der Palette nie so kräftig heraus. Was hast du für eine Base benutzt?

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue. :)

31. Dezember 2011 um 13:25

Super schöner Look! Werde mich für heute Abend auch in Silber und Schwarz schminken. Das ist für mich einfach Silvester :). LG & einen guten Rutsch!

31. Dezember 2011 um 14:30

sieht klasse aus! mein amu wird so ähnlich nur mit viel glitzer :)

1. Januar 2012 um 15:18

@Black Bird: ich habe die Zoeva Base benutzt, die nehme ich in letzter Zeit immer und zusätzlich habe ich dann den NYX Jumbo Eye Pencil in Milk benutzt... und dann einfach schichten.

@all: Danke ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

1. Januar 2012 um 17:53

Ist sehr schön geworden!
Frohes neues Jahr ♥

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin