Freitag, 2. September 2011

[TAG] Die sieben Beauty Todsünden

Hallo meine Liebsten!

die liebe Linny von Schmuckstück hat mich getaggt! Danke Süße, dass du an mich gedacht hast:-)

Die sieben Beauty Todsünden:

Geiz - Was ist dein billigstes Beautyprodukt?

Also ich glaube ich habe mehrere, die im gleichen Preissegment (so um 1€ liegen). Ich durchwühle gerne mal die Kramkisten mit der reduzierten Schminke. Es ist also irgendein Lidschatten oder Nagellack. Ansonsten würde ich sagen die Produkte von Sabrina Cosmetics.

Zorn - Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?

Hm...es ist kein Produkt ansich, aber die Stamping Nagellacke bzw. das Stampen und Nageldesign überhaupt. Ich habe schon mehrmals versucht mir Motive auf die Nägel zu machen, nur leider immer ohne Erfolg. Ich glaube nach dem 50. Mal hätte ich merken sollen, dass ich einfach überhaupt kein Händchen dafür habe und es einfach beim "normalen" lackieren belassen sollte.

Völlerei - Welches ist dein leckerstet Beautyprodukt?

Da kann ich mich zwischen 2 nicht entscheiden, zum Einen hätte ich den Labello in Cherry. Ich liebe es! Ich könnte jedes Mal reinbeißen. Und zum Anderen die Lippenpflege von Cherryculture. Sie riecht so lecker nach Bubble Gum!

Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?

Wenns es schnell gehen muss und ich mich nicht sonderlich zurecht machen möchte, dann wahrscheinlich die Foundation. In letzter Zeit benutze ich aber die Wimpernzange immer weniger.

Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?

Eindeutig Mascara. Ich gehe fast nie ohne aus dem Haus.

Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?

Er muss gut duften! Viele Grüße an dieser Stelle an dich, Sally! Ich liebe es, wenn mein Mann gut riecht.

Neid - Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?

Jaaaa. Wo soll ich da anfangen? Sagen wir einfach - Kosmetik aus dem High End Bereich. Ich gönne mir recht selten etwas davon.

Ich tagge:
Rhonduin, Tina, Jazz, Jenny und Sofia.

Mädels ich bin sehr gespannt auf eure Sünden!!!

Bis Bald

Eure Tascha

4 comments

3. September 2011 um 00:20

mein post kommt spätestens montag, sehr toller tag übrigends! :) Beim Hochmut seh ichs übrigends genauso wie du .. ;)

3. September 2011 um 10:56

Danke fürs taggen :) Ich werd mal schauen, wann ich dazu komme, weil ich ab Montag zwei Wochen nicht zu Hause bin :)

3. September 2011 um 23:08

Vielen, vielen Dank fürs taggen! :-)
Mache bei Gelegenheit natürlich mit! :-)

6. September 2011 um 19:33

So, mein Post ist nun auch online: http://blush-rush.blogspot.com/2011/09/tag-die-sieben-beauty-todsunden.html

Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin