Donnerstag, 29. September 2011

Bla Bla, Ankündigung - Wo sind die Favoriten hin???

Hallo meine Lieben,

wie ihr die letzten Monate schon mitbekommen habt, gibts es seit einer Weile keine Favoriten Posts mehr von mir am Ende des Monats. Das liegt zum Einen daran, dass ich nicht immer schaffe einen Post zeitlich online zu stellen (und Mitte des Monats ist dann schon etwas zu spät) und zum Anderen finde ich es etwas unpassend bei mir. Zumindestens im Moment.

Ich benutze sehr viele Sachen, abwechselnd, je nach Stimmung, Anlass und Wetter und natürlich auch passend zum jeweiligen Outfit. Es ist immer sehr schwierig zu sagen, was habe ich diesen Monat andauernd benutzt und was nicht?

Einige meiner Produkte gehören einfach  mittlerweile zur Routine, sodass ich sie als Allzeitfavoriten bezeichnen würde. Soll ich diese jeden Monat aufs neue vorstellen? Ich glaube nicht!

Daher habe ich mir überlegt meine Favoriten an die Jahreszeiten anzulehnen. Es wird also alle 3 Monate ein Update von mir geben, welche Produkte ich am liebsten im Herbst, Winter, Frühling und Sommer verwendet habe bzw. verwende. Diese versuche ich dann mitten in dem jeweiligen Quartal zu posten (man will ja noch was damit anfangen können und nicht wenn die Jahreszeit dann schon zu Ende ist^^).

Da ich ja noch ein ziemlicher Neuling bin, habe ich nicht allzu viele Produkte, sodass ich eine RIESIGE Auswahl hätte, wovon ich jeden Monat Favoriten bestimmen könnte. Ich fand diese Variante der Produktvorstellung zur Zeit einfach passend.

Kommen wir nun zu einem anderen Thema, vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir eine größere Lieferung aus den USA zukommen lassen. Dabei handelt es sich um einige NYX Lippenstifte. Lange habe ich überlegt, wie ich euch sie alle am besten vorstellen soll.

Die Idee ist mir vor einigen Tagen gekommen und zwar im Zusammenhang mit der Unterbringung meiner Schminksachen.

Kennt ihr das: bevor ihr angefangen habt zu bloggen war die Sammlung noch übersichtlich und jetzt? Es häuft sich immer mehr und mehr an und man verliert langsam den Überblick. Der Platz wird knapp und die Unterbringungsmöglichkeiten kommen langsam an ihre Grenzen.

Ich wollte eine Art Make-up Sammlung zum Nachschauen - für euch sowie für mich organisieren. Wo alles geordnet nach Marke und Produkt ihren Platz findet, mit Swatches, sodass man sich die Produkte besser ins Gedächtnis rufen kann oder einfach mal nachschauen, ob etwas dabei ist, was einen interessiert.

Alleine meine Lippenstiftsammlung ist es wert. Daher werden demnächst so einige Vorstellungsposts auf euch zukommen. Natürlich mit Swatches bzw. Tragebildern und Infos, damit ihr auch etwas damit anfangen könnt. Ich freue mich schon auf dieses RIESIGE Vorhaben.

Genug gelabert. Danke denjeniegen, die sich den Post auch tatsächlich durchgelesen haben.

Einen wunderschönen Abend und

bis Bald

Eure Tascha

5 comments

29. September 2011 um 20:53

ohja, das mit der kosmetik hat bei mir seit dem bloggen auch extrem zugenommen :D
so ein nachschlagewerk habe ich mir für mich auch schon gewünscht - bin gespannt wie du dein vorhaben umsetzt und freue mich drauf!

29. September 2011 um 21:54

Ich finde die Idee mit der Schminksammlung super und bin gespannt wie du das wohl umsetzen wirst ;)

30. September 2011 um 07:34

Ich hab ihn gelesen :D :*

30. September 2011 um 15:49

Ich auch :-)

1. Oktober 2011 um 06:08

die kerzen, ne? ja, das ist wirklich ein schönes foto ;-)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin