Dienstag, 4. Oktober 2011

Herbst Amu #1

Hallo meine Liebsten!

Ja, ein unkreativerer Titel ist mir nicht eingefallen:-)

Der Herbst ist ja endlich da, man mag es kaum glauben bei diesen Temperaturen. Wir hatten es vorgestern tatsächlich bis 28°C draußen!
Heute habe ich mich aber trotzdem dazu entschlossen euch mein erstes Herbst Augen Make up zu zeigen.

Im Moment habe ich einfach nicht so viel Zeit, um ein aufwendiges Make up zu zaubern, ich greife daher gerne einfach mal zu einer Farbe, die man auf das komplette Lid auftragen kann, ein bisschen Kajal, Wimperntusche... das wars!
Dieses hier ist ein wenig aufwendiger. Daher habe ich auch detailliert aufgeschrieben, wo ich welche Farbe benutzt habe. Viele von euch interessiert es und ich denke, so könnt ihr etwas damit anfangen.






 Und so habe ich es gemacht:

* Artdeco Base auf das gesamte Auge, auch am unteren Wimpernkranz
* Woodwinked von M.A.C im inneren Augenwinkel leicht zu Mitte verblendet
* Kiko 136 auf dem gesamten beweglichen Lid
* Sleek Storm Palette (Lidschatten 1. Reihe ganz rechts) zum intensivieren des "äußeren V"
* Sleek Monaco Palette "Moors Treasure" ebenfalls zum intensivieren etwas zu Mitte hin verblendet
* I'am a Coal Girl  von Catrice in der Lidfalte
* Sleek Monaco Palette "Bamboo" zum Verblenden nach oben hin zu der Augenbraue
* Schwarzer Lidschatten zum Intensivieren des äußeren V (optional) z. B. aus der Sleek Storm Palette
* Am unteren Wimpernkranz ebenfalls Kiko 136
* Highlighter unter der Augenbraue "White Hype" von Essence
* Zoeva Cream Eyeliner "Velvet Flame" am oberen Wimpernkranz und das hintere Drittel am unteren Wimpernkranz (ebenfalls optional)
* Schwarzer Kajal auf der Wasserlinie (M.A.C Smolder)
* Annayake Volumen Mascara


Und wie gefällt euch der Amu? Welche Farben benutzt ihr am liebsten im Herbst? Tragt ihr auch was knalliges und wenn ja, welche Farben?

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

14 comments

4. Oktober 2011 um 16:57

Das sieht ganz toll aus! :)

4. Oktober 2011 um 17:34

wow, das sieht super toll aus :)

4. Oktober 2011 um 18:25

Wunderschönes AMU! Toll gemacht!
Liebe Grüße
M E L O D Y

4. Oktober 2011 um 19:01

Sieht toll aus!

4. Oktober 2011 um 20:44

wunderschön :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

4. Oktober 2011 um 21:59

Diese Farbtöne gefallen mir sehr gut an dir und dieses Amu ist wirklich sehr toll geworden;)

lg Vero

5. Oktober 2011 um 00:33

Nice eye makeup.

5. Oktober 2011 um 08:45

Wirklich schön! Hach, der Kiki 136 steht dir sooo gut!
LG
Karmesin

5. Oktober 2011 um 09:50

Sehr schön geschminkt und farblich wunderbar kombiniert. <3

5. Oktober 2011 um 11:46

Superschön - die Farbe passt toll zu deiner Augenfarbe :-)

5. Oktober 2011 um 22:30

Sehr sinnliches Amu!sieht toll aus..

7. Oktober 2011 um 00:40

Das sieht einfach fantastisch aus, gefällt mir sehr sehr sehr seeeehr gut, wirklich super.

Du hast auch einen wunderschönen Blog, verfolge dich gleich mal.
Liebe Grüße an dich :)

fireflybeautysworld.blogspot.com

9. Oktober 2011 um 18:55

Wow sieht wundervoll aus :) passt perfekt zum Herbst. Echt tolles AMU :) und danke für deinen Kommi :)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin