Sonntag, 9. Oktober 2011

Gewagtes Amu

Hallo meine Lieben,

ich habe einfach mal den Pinsel genommen und drauf losgelegt. Kennt ihr das, wenn euch einfach die Lust überkommt etwas schönes auf dem Augen zu zaubern und dann kommt dabei etwas heraus, was so gar nicht mehr alltagstauglich ist?

Das kommt bei sehr sehr häufig vor. Ich bin aber auch jemand, der damit vor die Tür geht. Das macht mir gar nichts:-)

Da ich mich in letzter Zeit so ziemlich gar nicht schminke, weil ich einfach zeitlich nicht dazu komme (und sowieso den ganzen Tag mit meiner Tochter beschäftigt bin), habe ich dieses Experiment für euch festgehalten.

Benutzt habe ich eine schwarze Base (Nyx Jumbo Eye Pencil), was den düsteren Effekt des AMus noch verstärkt hat, im äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte.

Anschließend habe ich diesen leicht nach innen verblendet und "Humid" von M.A.C darauf aufgetragen. In der Lidfalte, vor allem im äußeren Bereich habe ich die Farbe "Coppering" von M.A.C rein verblendet. Ich wollte damit etwas mehr Dimensionen schaffen und eine scharfe Außenkante bilden.

Anschließend noch ein Highlighter auftragen, einen schwarzen Eyeliner, Mascara und fertig ist der Look. Sehr düster und für manche von euch auch so gar nicht alltagstauglich.

Ich finde die Farben klasse, sie würden meiner Meinung nach aber eher in den Winter reinpassen als in den Herbst. Ich liebe sie aber so sehr, dass ich sie im Moment auch andauernd benutze.

Wen eine abgeschwächte Version, die mehr für den Alltag zu gebrauchen ist (für diejenigen von euch, die es weniger auffällig mögen) interessiert, kann mir einfach ein Kommentar hinterlassen.




Und wie gefällt es euch? Geht ihr auch manchmal "krass" geschminkt aus dem Haus oder zeigt ihr euch in der Öffentlichkeit generell etwas dezenter?

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!

Bis Bald

Eure Tascha


11 comments

9. Oktober 2011 um 19:32

Klasse!! Ich hab so Phasen auch gelegentlich :) Meist im Frühling, wenn die Blumen wieder rauskommen *g*

9. Oktober 2011 um 19:34

wow deine AMU sehen immer sehr toll aus :)

LG

9. Oktober 2011 um 19:38

sieht toll aus! eigentlich finde ich es noch fast normal :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

9. Oktober 2011 um 19:42

Ich finds supi und nicht zu krass. So kannste gut raus gehen :D Aber ich bin da ja eh schmerzfrei :)

9. Oktober 2011 um 19:58

@MyOne: oh ja, das ist die Beste Inspiration! Wenns warm wird, dann kommt bei mir richtig Farbe auf die Augen!

@Beauty Engel: Vielen Dank:-)

@Sofia: Ja, bei mir sah es ja nicht ganz soooo doll aus, aber es gibt Leute denen wäre es schon zu heftig.

@Sally: ^^Danke Maus, wir Uschis können ja eh rausgehen, wie wir wollen. Ist mir total wurscht, ob ich angeguckt werde oder nicht. Ich sag mir nur, es gibt immer welche, die krasser geschminkt sind als ich.

9. Oktober 2011 um 23:39

sieht großartig aus :)

10. Oktober 2011 um 09:37

wow das sieht hammer aus...

10. Oktober 2011 um 11:14

Ich finde es sehr schön und es passt gut zu dir!

10. Oktober 2011 um 17:24

ich finde es sehr mysteriös!
und extrem herbsttauglich! ♥

10. Oktober 2011 um 19:55

Mir gefällt das Make up sehr gut.

12. Oktober 2011 um 20:02

Die Einzelaufnahme hat mich nicht so überzeugt zuerst aber Wow :) Als Gesamtansicht auf beiden Augen sieht es wirklich super aus bei deiner tollen Brauenform und wirkt richtig intensiv ! :)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin