Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ui, ich freu mich!!!

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen habe ich eine Mail bekommen! Mein Blog wurde bei Beautywunder im Bereich Make-up aufgenommen und mit einem supersüßen "Siegel" ausgezeichnet! Ich habe mich soooo unendlich darüber gefreut! Wer die Seite noch nicht kennt, hier der Link.

Ich bin hüpfend durch die Wohnung gelaufen und habe sogar meinen besten Freund aus dem Bett geklingelt. Und was lernen wir daraus??? Häufiger mal die Emails checken lohnt sich!

Ich fühle mich sehr geehrt und möchte mich gerne dafür bedanken!

Wer Beautywunder noch nicht kennt, hier geht es zu ihrer Homepage.

Die Seite wurde ins Leben gerufen, um uns einen Überblick über kreative und interessante Blogs zu geben und den noch nicht so bekannten, aber qualitativ hochwertigen Blogs mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Ich finde die Idee super gut. In der Hall of Fame könnt ihr euch dann einen Überblick über die bis jetzt ausgezeichneten Beautywunder verschaffen.

Also schaut da mal auf jedenfall vobei, es lohnt sich!

Bis Bald

Eure Tascha

6 comments

6. Oktober 2011 um 19:05

Hihi :) Glüüüüückwunsch!!

6. Oktober 2011 um 20:29

Glückwunsch. :)

6. Oktober 2011 um 20:39

Glückwunsch :)) warum passiert das auf einmal mit allen blogs? du hast das mit deinen amus aber echt verdient ! http://sofiabeauty.blogspot.com/

6. Oktober 2011 um 20:46

Herzlichen Glückwunsch! :)

6. Oktober 2011 um 21:15

Glückwunsch, dein Blog ist aber auch wirklich toll :)

6. Oktober 2011 um 21:49

Danke Mädels:-)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin