Montag, 10. Oktober 2011

Nachgeschminkt

Hallo meine Lieben,

auf der Suche nach Inspiration bin ich auf dieses Bild gestoßen. Es ist schon ziemlich lange her, da gab es die Kollektion Barbie loves M.A.C (falls ich mir irre, berichtigt mich^^). Auf den Promobildern waren 2 "Barbies" zu sehen, ich habe mich dabei versucht an der dunkelhaarigen Barbie zu orientieren, hier erstmal mein Inspiration-Bild.

Copyright by M.A.C
Naja, ich ähnel keineswegs einer Barbie, aber ich fand den Look sehr interessant und habe natürlich versucht ihn nachzuschminken. Das Ergebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten.






Ja, die Umsetzung ist natürlich nicht zu 100%ig, aber etwas an den Look angelehnt. Mir war halt etwas nach Farbe!

Benutzt habe ich Juxt von M.A.C auf dem beweglichen Lid und anschließend die 120iger Palette. Daraus dann sehr viele Farben, sodass ich jetzt nicht mehr genau weiß welche. Die Lidfalte dunkelte ich mit einem Lila ab und ging nach oben hin ins Rosa über.

Mich würde sehr interessieren, wo holt ihr eure Inspiration her? Wie entstehen eure Amu´s?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Bis Bald

Eure Tascha

12 comments

10. Oktober 2011 um 22:27

Geniale Idee, hast du super umgesetzt!
Lg Mimi

10. Oktober 2011 um 22:33

das hast du toll umgesetzt, ich find das richtig hübsch

11. Oktober 2011 um 05:26

schön geworden :-)

11. Oktober 2011 um 07:07

Find ich sehr schön. gut gelungen :)

11. Oktober 2011 um 08:39

Sehr cool geworden :)

11. Oktober 2011 um 09:20

Finde ich total schön! Die Farben in der Kombi sind auch immer wieder gut :)
LG

11. Oktober 2011 um 11:02

Schöööönes AMU... tolle Kombi :)

11. Oktober 2011 um 11:35

Hihi, du hast doch wohl nicht nach ner Inspiration fürs pinke AMU für meine Pinkbox gesucht, hä???

11. Oktober 2011 um 12:51

Dein Ergebnis find ich fast noch viel besser :) Weil das Orgninal finde fast etwas zu künstlich hast du toll umgesetzt =)

11. Oktober 2011 um 13:14

Sehr hübsch =) wollte ich auch schon immer mal schminken aber wieder vergessen ^^ meine AMUs entstehen einfach so...sitze am Schminktisch und lege los ^^

11. Oktober 2011 um 14:08

wow das ist super geworden ! :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

11. Oktober 2011 um 18:32

Wow,das sieht wirklich toll aus. Vorallem sehr alltagstauglich!
Schön gemacht :)
Liebe Grüße,
M E L O D Y

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin