Donnerstag, 13. Oktober 2011

Kurzes FOTD

Hallo meine Lieben,

wenns es mal schnell gehen muss und ich keine Zeit zum aufwendigen Schminken habe, greife ich gerne zu Braun Tönen. Ich finde Braun (je nach Farbeinschlag) steht einfach jedem.

Heute zeige ich euch heute mal FOTD geschminkt in 5 Minuten.

Und das habe ich verwendet:

Gesicht:

- Avène Hydrance Optimale Feuchtigkeitscreme für Sensible und Mischhaut SPF 20
- M.A.C Matchmaster Foundation  SPF 15 in 2.0
- M.A.C Pro Longwear Concealer in NW 20
- Manhattan Wiesn Fever Rouge aus der Oktoberfest LE

Augen:

- Catrice Lidschatten Duo (braunen Ton) "Help! I'am Stranded" für die Augenbrauen
- I <3 Stage Base von Essence
- Sleek Storm Palette (obere Reihe 2. von links im Innenwinkel)
- Sleek Storm Palette (untere Reihe ganz links auf dem gesamten Lid)
- Sleek Storm Palette (untere Reihe 2. von rechts in der Lidfalte)
- Essence White Hype als Highlighter
- Essence Kajal "Teddy" oben und unten am Wimpernkranz
- Lash Architect 4D von L´oréal Paris, die ich von der lieben Mel geschenkt bekommen habe, weil sie damit nicht zurechtkam. Vielen Dank Süße, ich komm mit der Mascara sehr gut klar. Ich werde aber separat noch ein Post dazu schreiben.


Lippen:

- M.A.C Sheen Supreme "Impressive"

Ich hoffe ich habe nichts vergessen...Hört sich nach viel an, ist es aber nicht. Geht sehr schnell und ist dabei wirklich super alltagstags- und stress - geeignet. 





Wenn es natürlich noch schneller gehen muss, verzichte ich komplett auf Lidschatten oder trage nur eine Farbe auf, Mascara, ein wenig Rouge und eine Lippenpflege.

Und wie gefällt es euch??? Ich freue mich sehr auf eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

11 comments

13. Oktober 2011 um 11:09

sieht super aus ... hört sich doch gar nicht viel an :)

13. Oktober 2011 um 11:30

Find ich sehr schön! Und braun ist wirklich immer super für den Alltag :)

13. Oktober 2011 um 11:43

Braun steht wirklich vielen, aber deinen Augen besonders gut!!

13. Oktober 2011 um 12:39

Sieht wundervoll aus :)

13. Oktober 2011 um 16:04

das amu ist toll und das gesamtbild sieht total niedlich aus ;-)

13. Oktober 2011 um 16:45

schönes amu, du siehst super aus ! :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

13. Oktober 2011 um 17:45

@all: Danke Mädels, ihr seid voll lieb <3

13. Oktober 2011 um 21:08

Mir gefällt es auch sehr gut....:)
Momentan stehe ich auch auf schnelle und einfache Amus....

lg Vero

14. Oktober 2011 um 00:19

Echt tolles AMU ;D



X

14. Oktober 2011 um 08:38

Super super schön <3

In Mülheim der HEMA ist einmal im RRZ im Untergeschoss und es gibt auch einen neuen HEMA im Forum in der Innenstadt, direkt neben TKMaxx.

Mein nächster ist in Neuss in der Innenstadt :)

14. Oktober 2011 um 20:40

schönes AMU
ich greife auch gern zu braun, wenn es schnell gehen soll oder eben dezent sein soll

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin