Samstag, 22. Oktober 2011

Herbstliches FOTD

Hallo meine Lieben,

es tut mir leid, dass es auf dem Blog schon wieder etwas ruhiger zugeht, aber ich habe in letzter Zeit viel um die Ohren, meine Tochter hat schon wieder eine ihrer schwierigen Phasen und fordert meine komplette Aufmerksamkeit. Heute melde ich mich wieder zurück, denn ich habe etwas für euch!!!

Der Herbst inspiriert mich und so stelle ich euch heute eine weitere Kreation von mir vor, diese ist etwas ausgefallener, aber ich fand es mal toll ein wenig mit anderen Formen im Augen Make-up zu experementieren. Der Fokus liegt hierbei natürlich mal wieder auf den Augen.(^^)

Benutzt habe ich einen goldenen Lidschatten aus einer uralten Palette, von der ich nicht mal mehr den Namen weiß, auf dem kompletten beweglichen Lid. Als Base habe ich die von Zoeva verwendet. Über die Base berichte ich euch bald noch ein wenig näher. Etwas über der Lidfalte habe ich den Kiko Lidschatten in der Farbe 136 aufgetragen. Der Harte Übergang ist gewollt.

Als Eyeliner habe ich den Night Violett Cream Eye Liner von Zoeva benutzt. Die Mascara ist von Annayake.

Im Gesicht habe ich die Matchmaster Foundation sowie den Longlasting Concealer verwendet, über die ich demnächst noch einen gesonderten Post verfassen werde.

Auf den Wangen trage ich den Blush von Sleek in der Farbe "Flushed".

Der Lippenstift ist von NYX in der Farbe 623 Heather und ein wenig goldenem Lidschatten darauf.

Und hier ist der fertige Look:







Und was haltet ihr davon? Ich freue mich riesig auf eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

20 comments

22. Oktober 2011 um 20:21

das sieht richtig richtig toll aus *_* klasse mit den konturen. http://sofiabeauty.blogspot.com/

22. Oktober 2011 um 20:29

Einfach wundervoll, wirklich schön!!

22. Oktober 2011 um 20:46

Das sieht soooooooooo hübsch aus *_*

22. Oktober 2011 um 22:04

wow das AMU sieht klasse aus :)

LG

23. Oktober 2011 um 01:03

ganz schöne Farben!

23. Oktober 2011 um 01:22

keine ahnung also ich hab hier aldi nord und da gibts den. am besten einfach mal googeln :)

23. Oktober 2011 um 11:15

Tascha, wir haben hier nur Aldi Süd, daher hab ich die Lacke ja auch mitbringen lassen... Total doof, dass es die nicht auch hier gab!
Knutschi

23. Oktober 2011 um 12:15

Woooow! Das ist ja schon KUNST!!!

23. Oktober 2011 um 15:40

Wow, das steht dir einfach super!! Richtig wunderschön :)

23. Oktober 2011 um 16:38

Meine Liebe, du hast wieder einmal ein wunderschönes Amu gemacht:)

lg Vero

24. Oktober 2011 um 03:50

Ich finds wie die anderen richtig schön !

24. Oktober 2011 um 04:58

Ganz wie du möchtest :-)!
Einen schönen Start in die Woche! Ich muss gleich mit Lisa zum Arzt, erkältet :-/
LG
Karmesin

24. Oktober 2011 um 12:41

Wow! Sieht ganz toll aus! Und steht dir hervorragend. Der Look sieht ziemlich orientalisch aus an dir, gefällt! :-)

Ganz liebe Grüße,

Doris

24. Oktober 2011 um 13:23

Danke, es tut mir nur leid für dich! Ich verstehe echt nicht, wieso Jana und Julia, besonders Julia, gewonnen haben :-(
Irgendwie sieht es für mich so aus als hätten sie die ersten drei Bilder genommen weil das Herbstsachen mit drauf sind (Blätter und Regenschirm und so) und den Rest einfach ausgelost. Du hättest es wirklich verdient!

Hab trotzdem einen schönen Tag, Süße!
Liebe Grüße
Karmesin

25. Oktober 2011 um 17:03

Hallo :)
Wir haben dir einen Award verliehen ,weil wir deinen Blog wirklich gern mögen.
Wir hoffen du hast ihn nicht schon bekommen ;)
http://herzlichwillkommenimchaos.blogspot.com/2011/10/unser-erster-award.html

26. Oktober 2011 um 16:21

wow ein wirklich tolles AMU ich werd ein Leser von dir

27. Oktober 2011 um 12:26

wow, sieht orientalisch aus :-)

1. November 2011 um 16:46

wunderschön..hab mich noch nie an so roten Lidschatten getraut aber du hast mich jetzt angefixt..gehe morgen mal auf die suche :-)
lg

3. November 2011 um 20:35

das sieht richtig toll aus! farblich eine sehr gute kombination! perfekt für den herbst, aber irgendwie auch für die weihnachtszeit ;)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin