Sonntag, 16. Oktober 2011

Think Pink!!!

Hallo ihr Lieben,

vor kurzer Zeit habe ich einen tollen Blog entdeckt. Auf diesem bloggt die liebe Ina über Beauty und Co. Zufällig darauf gestoßen bin ich durch ihre Aktion. Sie hat die Pinkbox ins Leben gerufen.

Die Inspiration zu diesem Prinzip hat sie sich von der Glossybox geholt. Boxen gibt es im Moment ja von überall her. Viele von euch haben auch einige sicherlich abonniert und wenn nicht, dann bestimmt schon mal darüber etwas gehört oder gelesen.

Das Prinzip soll ungefähr dasselbe sein, bei Ina gibt es alle 2 Monate eine Pinkbox, in die sie Produkte reinlegt, die ihr persönlich sehr gefallen. Wer genaueres darüber nachlesen möchte hier gehts zum Post.

Für die aktuelle Pinkbox für den Monat Dezember will die Ina ein Amu sehen, was dem Motto "Think Pink" gerecht wird. Wie konnte ich da nicht mitmachen???

Hier ist mein Ergebnis:-) Ich weiß, etwas übertrieben, aber ich fand es ganz cool! Ist natürlich bestimmt nichts für den Alltag, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.







Liebe Ina, falls du es lesen solltest, was ich sehr hoffe:-)ich wollte dir nur mitteilen, dass ich deine Idee super finde! Und ich hoffe, dass du noch viele Teilnehmer zusammenbekommst! Und ist dir das pink genug ????

Die Bilder sind wie immer anklickbar und wundert euch nicht über die schief aufgeklebten Wimpern, ich übe noch:-).

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Bis Bald

Eure Tascha


18 comments

16. Oktober 2011 um 12:04

Sieht supi aus! Werde auf ihrem Blog mal vorbei schauen :)
Bussi!

16. Oktober 2011 um 12:56

tolles amu gefällt mir total gut :) und so untragbar finde ich das gar nicht :)

16. Oktober 2011 um 14:06

seeeehr cool!

Sag mal wie machstn Du eigentlich Deine Augenbrauen? die sind immer so schön akkruat.. zupftst Du oder rasierst Du oder lässt zu zupfen?

16. Oktober 2011 um 15:29

Ich hab Dir einen Award verliehen ♥
http://pinkysally.blogspot.com/2011/10/awardtime.html

16. Oktober 2011 um 18:53

Wunderschön! Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: Du kannst halt alles tragen! ;-)

16. Oktober 2011 um 19:56

@ Jazz: ich zupfe sie mir selbst. Habe da auch ein Blogpost zu gemacht. Schau mal hier:

http://sweet-deliciouscookie.blogspot.com/2011/07/meine-augenbrauenroutine.html

16. Oktober 2011 um 21:16

WOW !! *_*
http://sofiabeauty.blogspot.com/

16. Oktober 2011 um 22:46

Wow :) Schön!

http://winter-zauber.blogspot.com/

17. Oktober 2011 um 09:03

Also das ist Pink genug auf jeden Fall! Hast du echt wunderbar gemacht!!!! Danke für deine Teilnahme und das vorstellen meiner Pinkbox - ich wünsche dir viel Glück...

LG Ina

17. Oktober 2011 um 11:42

Ich bin erstaunt, dass die vielen Pinktöne zusammen so toll aussehen :-)

17. Oktober 2011 um 20:28

hi süße,

dein blog gefällt mir,bin gleich mal deine neue Leserin geworden.Würde mich freuen wenn du auch meine wirst.

Du kannst bei mir auch was gewinnen
http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-100-leser.html

und ich würde mich freuen wenn du bei meinem halloween TAG mitmachst.
http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/mein-tag-fur-euch-halloween-tag.html

Jeder andere kann auch mitmachen.

Liebe grüße ;-*

18. Oktober 2011 um 19:26

Wow sieht tooooooll aus :D soo richtig toll Pink :D

18. Oktober 2011 um 23:33

Uh, ein klein bisschen zu pink. :)
Aber nichts desto Trotz sieht es richtig super aus.

Grüße,
Rude

19. Oktober 2011 um 00:02

Das gefällt mir sehr gut. Auf jeden Fall PINK!!! Du kannst das super tragen. Wenn nicht weiter oben schon nach deinen Brauen gefragt worden wäre, hätte ich jetzt auch nach gefragt.
Ganz liebe Grüße

20. Oktober 2011 um 14:52

Ui ist das Pink geworden :D
Sieht sehr schön aus, deine Augenbrauenform ist super *.*

24. Oktober 2011 um 12:46

Das ist total schön *_* vielleicht mach ich da auch noch mit, hätte mal wieder Lust auf Pink ^^

2. November 2011 um 18:35

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Pinkbox :). Dein AMU ist wirklich sehr schön! Freue mich schon auf deine Review der Pinkbox :)).

Liebe Grüße, Nathalie

2. November 2011 um 22:06

Herzlichen Glückwunsch!!!

Sehr schönes AMU!

http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin