Mittwoch, 19. Oktober 2011

Zoeva Einkauf - Cream Eyeliner & Base

Hallo meine Lieben,

nach meinem letzten Einkauf im Semptember, wo ich einen Haufen Geld ausgegeben habe, beschloss ich für Oktober einen Kaufstopp einzulegen. Allerdings habe ich Ende September die Zeit noch ausgenutzt und habe zusammen mit der Sally noch eine Bestellung bei Zoeva abgegeben. Angefixt hat sie mich bezüglich der Eyeshadow Base, die ich dann auch natürlich mitbestellen musste. Ebenfalls von der Partie waren die Cream Eyeliner, ganze 5 Stück!

Ich besaß zu der Zeit nur einen der Cream Eyeliner von Zoeva in der Farbe Velvet Flame. Die Textur, die Haltbarkeit und der Auftrag haben mich einfach so sehr überzeugt, dass ich beschlossen habe, mir noch einige andere Farben zuzulegen. Am liebsten hätte ich sie natürlich alle aber zuerst durften mit: Secret Garden, Jardin, Water Lilies, Night Violet und Denim Bar. Und hier die Swatches von den Farben.

Jardin, Water Lilies, Night Violet, Denim Bar und Secret Garden

Jardin, Water Lilies, Night Violet, Denim Bar und Secret Garden mit Blitz

Secret Garden, Jardin, Water Lilies, Night Violet und Denim Bar

Secret Garden, Jardin, Water Lilies, Night Violet und Denim Bar im Sonnenlicht
Falls euch die Tragebilder und eine ausführlichere Review interessieren, kann ich gerne noch einen gesonderten Post darüber schreiben und euch gerne zeigen, wie sie auf dem Auge wirken. Schreibt mir einfach einen Kommentar. Zu der Base kommt bald noch ein extra Post.


Bis Bald

Eure Tascha

10 comments

19. Oktober 2011 um 22:12

*___* möchte gerne Tragebilder sehen! Secred Garden hab ich hier schon...leider noch nicht getestet :D aber im November soll es wieder ne Aktion geben, da bestelle ich sicher wieder :D hehe

19. Oktober 2011 um 23:24

bis auf den blauen sind die farben der hammer ! *-* http://sofiabeauty.blogspot.com/

19. Oktober 2011 um 23:26

Oh die sehen toll aus...ich schleiche schon lange mit meinem Browser um einige herum ;)

20. Oktober 2011 um 06:41

Mir gefällt denim bar echt gut. Ich will auch bestellen, aber irgendwie mach ich mir sorgen das die, wie viele andere cream/geleyeliner bei mir eintrocknen und sich das dann doch nicht lohnt.
Und ich fände tragebilder mit "Secret Garden" toll. :)

20. Oktober 2011 um 08:01

Sind echt mega tolle Farben! Haben mich ja schon im Pöttchen total überzeigt :)
Zeig auf jeden Fall Bilder :)
LG

20. Oktober 2011 um 08:57

Huhu,

also wenn ich mir die Farben so anschaue, sind die doch sehr ähnlich denen der Eye Crayons. In Bezug auf die Haltbarkeit und das Handling würde ich mir dann eher die Crayons kaufen... ICh kann leider mit Creme EyeLinern gar nicht umgehen und besitze auch keine mehr :D

LG Ina

20. Oktober 2011 um 09:40

Würde sie auch gerne getragen sehen. LG

20. Oktober 2011 um 14:51

Wow da sind echt tolle farben dabei, Secret Garden gefällt mir irgendwie am meisten^^
Ich warte wieder auf eine Aktion von Zoeva, aber dann werden einige der Eyeliner bestimt bestellt :D

Ich werde dich mal Verfolgen, ein schöner Blog :)
Liebe Grüße!

20. Oktober 2011 um 20:11

Danke Liebes, du aber auch! Entschuldige, dass ich mich wieder wenig melde, Lisa bringt mich noch um den Versatnd. Wenn ihr mal wieder in MS seit müssen wir aber unbedingt mal alle zusammen mit den Kleinen ins Bällebad!

Ach, und schöne Eyeliner ;-)

Liebe Grüße
Karmesin

27. Oktober 2011 um 12:27

jardin gefällt mir.

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin