Sonntag, 24. Juli 2011

Amu Nr. 2: Ich will Sonnenschein!

Hallo meine Lieben,

ich weiß, ich vernachlässige euch in letzter Zeit ein wenig, aber ich führe mein Blog definitiv weiter und ich hoffe ihr habt etwas Verständnis dafür, dass meine Zeit im Moment einfach nicht immer dazu reicht. Ich hoffe es ändert sich die nächsten Wochen wieder.

Heute wollte ich euch Teil 2 meiner Serie "Ich will den Sommer zurück" vorstellen. Das Wetter ist noch schlimmer, wie die Tage zuvor. Es regnet hier in Strömen, es ist grau und kalt. Meine Laune ist auch dementsprechend nicht die Beste, und ich wünschte mir, ich könnte jetzt irgendwo im Warmen, bei 35°C in der Sonne liegen und im Meer schwimmen gehn. Leider muss ich aber den Sommer hier im Kalten und Nassen verbringen. Daher habe ich mir überlegt, zumindestens ein paar Sommer-AMu´s für euch zu schminken, um wenigstens die Illusion vom Sommer zu erhalten.

Hier also mein 2. Experiment: benutzt habe ich wieder die Monaco und die Curacao Palette sowie den Graphic Eyes Kajal in der Farbe "Paradise".



Ich hoffe es gefällt euch, wobei ich das erste Amu doch ein Stück gelungener fand. Ich freue mich sehr auf eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

13 comments

24. Juli 2011 um 16:52

Huii, der Lidstrich gefällt mir super gut. Die Farbe ist der Knaller!

Ein paar virtuelle Sonnenstrahlen,

Doris

24. Juli 2011 um 17:12

Sehr toll geworden, schöne Kombi :)

LG Linny

24. Juli 2011 um 17:24

Das sieht super toll aus! Schön mit dem Rosa drin. Das peppt das echt noch total auf! Und ich will auch endlich Sommer haben. Blöder Regen!
Und mach Dir mal keinen Stress mit dem Blog. Wenn Du nicht so viel Zeit hast gehts halt nicht. Hauptsache Du bleibst mir überhaupt erhalten :)
LG :*

24. Juli 2011 um 17:26

Also vorweg erstmal: Ich finde deine Make Ups und auch deine Fotos echt klasse!! Mein Mann kennt sich etwas mit Fotografie aus und hat sich deine Bilder angesehen und meinte auch, die sind gut. Nur einen Weißabgleich solltest du machen und evtl etwas mehr Licht. Aber deine Bilder sind wirklich nicht übel!
Ansonsten kannst du hier mal gucken wie ich das mache (aber so toll sind meine ja auch nicht ;-) )
http://karmesin.blogspot.com/2011/06/tutorial-fotografieren.html

Liebe Grüße
Melanie

24. Juli 2011 um 17:34

Schönes buntes Sommerliches AMU :)
Leider spielt das Wetter ja immernoch net mit :(

Liebe Grüße

24. Juli 2011 um 17:54

ooohhh sehr hübschesa AMU, die Farben sind toll!

24. Juli 2011 um 18:03

wow das schaut echt gut aus
ich bin beim amu immer so unkreativ :D

xoxo

www.lady-pa.blogspot.com

24. Juli 2011 um 18:12

Das AMU ist wunderschön und die Farben die du verwendet hast, passen super zum Sommer :-)

24. Juli 2011 um 18:15

Ich mag deine Amus sehr gerne, weil sie immer so farbenfroh sind:-)

lg Vero

24. Juli 2011 um 18:51

oh das sieht aber toll aus!
lg
nisi

25. Juli 2011 um 00:46

Nice eye makeup.

30. Juli 2011 um 13:31

sehr exotisch und unglaublich schön :)
lg

5. August 2011 um 13:23

Ja der Sommer lässt sich im diesen Jahr kaum blicken und die dicken Wolken wollen einfach nicht weichen.

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin