Donnerstag, 7. Juli 2011

Regenbogen Woche: Tag 5 Hellblau

Hallo meine Lieben,

und wieder ein Beitrag von mir: heute in HELLBLAU!

Es ist so eine wunderschöne Farbe, aber an mir mag ich es persönlich weniger.

Da ich leider nicht allzu viel Zeit habe, quatsche ich euch hier nicht mehr länger voll. Lasste es auf euch wirken.







Benutzt habe ich einige Töne aus der 120er Palette von Kosmetik Kosmo sowie das Pigment von Nyx in der Farbe "Baby Blue" und einen schwarzen Eyeliner und Kajal,  und natürlich meine HR (Helena Rubinstein) Wimperntusche.

Leider hat der Kajal auf meiner Wasserlinie total versagt.
Ich bin sehr gespannt auf eure Amu´s und wie immer freue mich sehr über eure Kommentare:-)

Bis Bald

Eure Tascha

15 comments

7. Juli 2011 um 12:01

Mir gefällt es aber sehr gut. Aber ich glaube für den Alltag ist es auch eher weniger was. Heute Abend nehm ich wohl grün, ist ja ne irische Band :D

7. Juli 2011 um 12:04

Ich finds wunderhübsch! Das sieht echt toll zu Deinen Augen aus. :)
Bussi!

7. Juli 2011 um 12:05

GENAU :D Und ich lege sehr viel Wert auf Deine Meinung ;) Find grün nur komisch, weil meine Augen ja zum Teil auch grün sind. Aber heute passts halt.

7. Juli 2011 um 12:22

Sehr toll :) dennoch finde ich, dass dir wärmere Farben besser stehen! Deine schönen braunen Augen gehen sonst irgendwie unter.

LG Linny

7. Juli 2011 um 12:40

das sieht traumhaft schön aus.
lg
nisi

7. Juli 2011 um 12:41

Sieht einfach mal wieder richtig toll aus <3

7. Juli 2011 um 12:47

Steht dir unheimlich gut :) kann mich garnicht sattsehen

7. Juli 2011 um 12:58

Ich hab euch einen Award verliehen. :)
http://fairytaleworldx.blogspot.com/2011/07/meine-ersten-awards.html
Liebe Grüße.

7. Juli 2011 um 14:32

sieht super aus ... ich finde auf den foto sieht es rot aus ... LG Tina

7. Juli 2011 um 14:43

wie immer wunderschön :-)

<3 Lily

7. Juli 2011 um 14:55

Gefällt mir! Da ich blaue Augen habe finde ich Blau eine sehr schwere Farbe für ein AMU.

7. Juli 2011 um 17:06

Dir gefällt es sonst nicht an dir?! Na,Na,Na... das steht dir doch wunderbar! ;D Deine braunen Augen leuchten dadurch richtig... <3

7. Juli 2011 um 19:23

Wie immer wunderschön! Ich mag hellblau auch nicht an mir, aber ich finde, dass es zu deinen braunen Augen wirklich gut passt :)

8. Juli 2011 um 16:07

wunder-, wunderschön.
ein echter hingucker. ach deine amus sind einfach immer besonders schön.
du haust alle in die tonne *schleeeeim* ^^

9. Juli 2011 um 10:49

Das AMU ist mal wieder total schön =)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin