Freitag, 1. Juli 2011

I fell in love with...

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute meinen neuen Lieblingslippenstift vorstellen:

M.A.C Sheen Supreme Lipstick in der Farbe Impressive Preis: 18€



Ich glaube, ich habe mich verliebt: dieser Lippenstift hat nicht nur ein super schöne Alltagsfarbe, die man wirklich zu jedem Anlass tragen kann, sondern auch eine sehr angenehme Konsistenz.
Er lässt sich unglaublich leicht und weich auftragen, hat ein glossiges Finish und fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an. Im Auftrag ist er sehr gleichmäßig und ich mag mich irren, aber es fühlt sich an, als ob es den Lippen Feuchtigkeit spendet. Er trocknet die Lippen auf jedenfall nicht aus und hat dabei auch eine ziemlich lange Haltbarkeit.

Hier noch ein Swatch von meinem neuen Schätzchen, und ein paar Tragebilder.














Der Lippenstift war ein Geschenk von meinem Mann. Danke an dich nochmal mein Schatz.

So, das wars von mir heute, ich wünsche euch einen schönen Abend.

Bis Bald

Eure Tascha

11 comments

1. Juli 2011 um 23:21

Die Farbe ist super schön und total alltagstauglich! Finde ich richtig schön auf Deinen Lippen! <3

1. Juli 2011 um 23:52

der ist wuuuunderschön und absolut mein Beuteschema. Tolles Geschenk ;)
Lg ♥

2. Juli 2011 um 10:15

Voll schön :-) Preis wäre dazu interessant gewesen.

2. Juli 2011 um 11:30

Ich habe Impressive auch. SO eine mega geile Farbe!! Und das Tragegefühl ist einfach spitze :)

2. Juli 2011 um 11:59

ist echt eine richtig tolle Alltagsfarbe! Hach.. ich habe seit ein paar Monaten MAC für mich entdeckt, zwar teurer aber wie ich finde jeden Euro wert.

2. Juli 2011 um 13:01

Tolle Farbe, dezent, aber trotzdem ein Hingucker :)

LG Linny

2. Juli 2011 um 13:46

Auf den Lippen sieht er super aus :-)
Von diesen Lippies sollte ich mir auch noch einen holen.

2. Juli 2011 um 14:24

Danke für das Preis-Update :-) 18 Euro sind heftig, aber wenn es dann DER Lippenstift fürs Leben ist, ist es natürlich wieder günstig ;-)

2. Juli 2011 um 21:04

Es gibt wirklich tolle Farben. Falls ich mal wieder zu MAC komme, werde ich bestimmt noch den einen oder anderen ausprobieren. Aber ich habe mir erst letztens zwei aus dem Standardsortiment gekauft. Aber generell sind MAC Lippenstifte und auch die Glosse seeeehr empfehlenswert :)

3. Juli 2011 um 08:07

Sieht wirklich super aus! Ich freue mich schon auf deine regenbogenwochebeiträge! Ich mache ja auch mit ;-)

LG
Karmesin

3. Juli 2011 um 20:43

die farbe steht dir sehr gut.
würde mich freuen, wenn du mal deine mac sachen zeigen könntest, da ich selbst noch nix davon besitze =)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin