Samstag, 9. Juli 2011

Regenbogen Woche: Tag 7 Violett

Hallo meine Lieben,

langsam naht das Ende der Themenwoche, das unsere liebe Nele ins Leben gerufen hat. Einerseits bin ich richtig traurig, dass es morgen schon vorbei ist, andererseits fand ich diese Woche sehr schön. Man wurde auf viele tolle Bloggerinnen aufmerksam, die wunderschöne, kreative Amu´s gezaubert haben, die alle so unterschiedlich ausgefallen sind, aber jedes ansich was besonderes hatte. Liebe Mädels, es hat mich sehr inspiriert, und ich möchte euch allen für diese schöne Woche danken.

Wer sich auch gerne inspirieren lassen möchte kann das gerne auf Nele´s Blog tun, sie hat ein wunderschöne Übersicht, von allen, die mitgemacht haben, die sie täglich (ein Tag im nachhinein) gepostet hat.

Kommen wir nun zu dem vorletzten Augen Make Up von mir: heute war Violett an der Reihe.




Ich freue mich schon sehr auf morgen, denn die Themenwoche gipfelt in einem Regenbogen-AMu. Ich bin schon sehr gespannt auf die Kreationen anderer Mädels.

Benutzt für dieses AMu habe ich fast ausschließlich die 120er Palette, Essence e/s "White Hype", Graphic Eyes in "Nyx" und  HR (Helena Rubinstein) Mascara.


Ich hoffe es gefällt euch und freu mich über eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

18 comments

9. Juli 2011 um 13:07

Wow!! Das sieht richtig klasse aus. :)
LG

9. Juli 2011 um 13:09

Sehr toll geworden :)

LG Linny

9. Juli 2011 um 13:12

Um es mit den Worten von essence zu sagen: "Woooohooooo"!!!! Sieht ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz toll aus!!!!!!!

9. Juli 2011 um 13:17

Traumhaft schön.
LG
Nisi

9. Juli 2011 um 13:21

Ich liebe deine Augen- und Augenbrauenform :) Sehr edel!
Die Farbkombination passt sehr gut!
Lg Mimi

9. Juli 2011 um 13:29

wunderschön!

9. Juli 2011 um 13:39

Wieder ein sehr schönes AMU :)

9. Juli 2011 um 13:58

@all: DANKE!!!

9. Juli 2011 um 14:04

Sieht wie immer wunderschön aus! Gibt es überhaupt ein AMU von dir was mir nicht gefällt? Bisher ist mir keins aufgefallen :).

9. Juli 2011 um 14:15

Überraschung für Dich :)

http://mycupcake-life.blogspot.com/2011/07/regenbogen-wochen-uberraschung.html

9. Juli 2011 um 16:19

Du hast nicht zu viel versprochen! Es sieht wunder, wunder schön aus! Die Farben passen aber auch mal total gut zu Dir :) Sooo hübsch! <3
knutschi

9. Juli 2011 um 16:24

ich bin mal wieder platt!!!!wie bekommst du das immer so toll hin. gibs zu, du bist heimlich schon jahre profi ^^
die farben sehen einfach hammer aus!!!du hast es so was von drauf =)

9. Juli 2011 um 16:31

das amu ist wirklich umwerfend schön :)
es gefällt mir richtig, richtig gut!
deine augen sind echt schön :)
ganz liebe grüße ♥

9. Juli 2011 um 17:05

hihi, pass auf dein blog wird sicher bald kein kleiner mehr sein ^^
bei youtube kannst du einstellen, welche kommis gesehen freigegeben werden und welche nicht =)
ich denke, wenn du da amu-tutorials einstellst wirste sicher dort auch viele bewunderer haben ^^

du bist also ein echtes naturtalent =)
ich freu mich immer echt über deine tollen amus. ich selbst hab kaum noch ideen, weil ich mich ja nur noch am we schminken draf =( =( =(
mach weiter so!!!!

9. Juli 2011 um 17:08

Wirklich enorm schön!

9. Juli 2011 um 17:15

oh mein gott, WOW. das sieht einfch nur unglaublich fantastisch aus!

9. Juli 2011 um 19:01

naja dann startest du eben hier richtig durch =) kann man sich ja immer noch überlegen mit den video ^^

9. Juli 2011 um 19:12

Eigentlich wird es ja schon "langweilig", das zu schreiben: ABER DAS AMU IST EINFACH NUR SCHÖN!! :)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin