Freitag, 15. Juli 2011

Ihr Platz Raubzug - Essence 50's Girls Reloaded

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich mal wieder ein etwas weiten Weg in Kauf genommen, um mir die neuen Essence und Catrice LE's bei Ihr Platz anzuschauen. Mein bester Freund musste auch leiden und wurde mitgeschleppt. Vielen Dank an dich, lieber Sascha. Ich freue mich sehr, dass du trotz meines junkiehaften Verhaltens gegenüber Make-up immernoch mit mir befreundet bist^^ .

Ich war sehr überrascht zu sehen, dass weder die 50's Girls Reloaded LE von Essence noch die Catrice Out Of Space LE angerührt worden war. Nicht mal die Tester wurden benutzt. Ist das nicht traumhaft??? Entweder wird in dieser Stadt keine Schminke gekauft, oder ich war die erste, die den Aufsteller noch unberührt gesehen hat und sich die Produkte alleine und in Ruhe angucken konnte(wobei das 2. eher zutreffen dürfte). Somit hatte ich sehr viel Glück, dass alle Sachen noch da waren.

Bevor ich euch vorstelle, was alles ins Einkaufskörbchen gewandert ist, wollte ich euch meine Eindrücke bezüglich der Catrice Out Of Space LE mitteilen. Ich war sehr gespannt auf diese LE, vor allem aber auf die Lidschatten. Umso mehr war ich enttäuscht, als ich mir dort die Tester näher angeguckt habe. Die Lidschatten waren irgendwie sehr krümmelig und hatten eine nicht so berauschende Farbabgabe, was ich sehr schade fand. Auch die Lippenstifte waren nicht so mein Fall, statt dem versprochenen Schimmer, waren sie übersät mit Glitter. Daher habe ich diese auch nicht mitgenommen. Die Nagellacke sahen zwar sehr schön aus, aber ich habe sie dann doch stehen lassen, die Geleyliner waren auch nicht so ganz mein Ding, der blaue sah sehr hübsch aus, aber ich denke nicht, dass ich ihn viel verwenden würde und daher habe ich mich tatsächlich nur dafür entschieden, was mich wirklich sehr angesprochen hat, und das war leider NIX aus dieser LE. Sehr schade, denn sie sah auf den Pressebildern sehr ansprechend aus.

Kommen wir nun zu der Ausbeute, von Anfang an war ich nicht so überzeugt von der kommenden Essence LE. Im Laden stehend sah sie aber ganz anders aus. Ich habe richtig zugeschlagen, hier mein Einkauf: die meisten Sachen dabei stammen doch tatsächlich aus der Essence "50's GIRLS Reloaded".

Essence "White Hype" aus der Black & White LE, habe ich noch in einem 1€ Körbchen gesichtet und mir natürlich mitgenommen, da ich für meinen lieblings Highlighter unter der Augenbraue doch gerne ein Back-up haben wollte.
Auch von der ehemaligen Holographics LE habe ich mich dazu durchgerungen den Lidschatten "lil@c" zu kaufen.
Der Rest, den ihr auf dem Bild seht, sind alles Produkte aus der Essence LE! Oh mein Gott. Ich war sehr positiv überrascht von dieser LE und möchte euch hier ein wenig detaillierter darüber berichten.

Ich kann noch nichts zu der Haltbarkeit der Produkte sagen, es ist nur der erste Eindruck, den ich mit euch teilen möchte.

Gekauft habe ich mir 2 Nagellacke (1,79€) in den Farben "03 I'm a Marine Girl" und "02 Back to the 50's".
"03 I'm a Marine Girl" ist ein wunderschönes Marineblau mit Schimmerpartikeln, ich habe mich einfach in diese Farbe verliebt, genauso wie in dieses satte Rot von "02 Back to the 50's". Hier ein paar Swatches für euch, leider sind die Lichtverhältnisse ziemlich miserabel und daher kommen die Farben nicht 100%ig  so heraus, wie sie in Echt wirken. Am besten, ihr schaut sie euch selber an. Im Auftrag waren beide schon mit einer Schicht deckend, ich habe aber gewohnheithalber eine zweite drauf gemacht:

"03 I'm a Marine Girl"                                                    "03 I'm a Marine Girl"
ohne Blitz
mit Blitz

"02 Back to the 50's"                                                   "02 Back to the 50's"
ohne Blitz
mit Blitz

Ebenso habe ich mir die Kajalstifte mitgenommen, und zwar alle. Ich fand die Farben sehr schön und da sie auch nur 0,99€ gekostet haben, konnte ich hier nicht viel falsch machen. Was Kajalstifte betrifft, bin ich eh ziemlich eigen, da ich sie liebe, ich besitze einige davon und ich denke man kann nie genug haben, vor allem in verschiedenen Farben. Im Endeffekt komme ich eh nicht dazu sie alle zu benutzen, ich Opfer:-)
02 I`m a Marine Girl, 01 You´re a Heartbreaker, 03 Love Me Tender
Von den Lidschatten Duo´s habe ich mir ebenfalls einen rausgesucht "01 I´m a Marine Girl" (2,49€).

ohne Base
mit Artdeco Base
Mein persönliches Highlight der LE waren diesmal die Lippenstifte: es gab sie in 2 super schönen Farben: einem wunderbaren Rot und einem neutraleren Pfirsich Ton. Ich habe mich hierbei für den zweiten entschieden. Ich denke, dass dieser für den Alltag eher geeignet ist und ich für ihn mehr Verwendung hätte, als für den roten.
Im Auftrag war es sehr angenehm und hatte eine schöne cremige Textur, wie die Haltbarkeit des Lippenstiftes ist, kann ich nicht sagen, aber ich finde diese Farbe sehr hübsch.

Und hier ist er: "02 I´m Sailing" (1,99€)

mit Blitz
nackte Lippen^^


I'm Sailing
So viel zu meinem kleinen Raubzug. Was ist eure Meinung. Wie fandet ihr die LE von Catrice? Habt ihr euch etwas gekauft? Habt ihr eventuell auch schon die Essence LE gesichtet? Spricht sie euch an? Möchtet ihr euch etwas davon holen???

Ich freue mich sehr über eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

13 comments

15. Juli 2011 um 10:06

Tolle Ausbeute!!!
Ich hab ja auch letztens direkt zugeschlagen und muss sagen das ich echt froh drüber bin.
Wenn ich hier bei uns jtzt im DM war, waren die Lippis und das Puder meist alles weg...
Den blauen Kajal besitze ich ja auch...ich find den sooo genial weil der so leicht schimmert finde ich!

Die Catrice Le habe ich leider noch nicht gesehen,komme leider im moment schlecht zu Müller weil wir keinen in der Nähe haben :(

Liebe Grüße

15. Juli 2011 um 10:24

Tolle Sachen hast Du bekommen :)
Bei unserem Ihr Platz stand sogar noch die Enter Wonderland LE. Da war nichtmal die Papagena...voll komisch! Daher war die Out of Space gar nicht herzudenken...
Die Lippis aus der 50's sehen echt toll aus! :*
Bussi

15. Juli 2011 um 10:55

Schöne Ausbeute, habe den Lippie auch noch ergattern können :)
lg Mimi

15. Juli 2011 um 11:44

der lippie ist so toll, hoffendlich werde ich ihn auch bekommen :/ http://sofiabeauty.blogspot.com/

15. Juli 2011 um 12:12

Tolle Ausbeute. Der Lippie sieht klasse aus. Ich glaube ich hol mir den auch.
lg
nisi

15. Juli 2011 um 12:48

*heul* "I'm Sailing" wollte ich auch so gern haben :( Blöder dm-Markt ^^

15. Juli 2011 um 14:12

Bei und gibt es die LE immer noch nicht *schnief* :(

15. Juli 2011 um 18:14

Das ist total lieb von dir!!! :)

15. Juli 2011 um 19:25

Das Waschgel (links im Bild) 6,95 EUR und das Peeling (rechts) 9,95 EUR. Ich LIEBE Soap & Glory, allein die Verpackung ist so toll!!! ;)

Und ich bin so froh, dass ich den Lippie noch gekriegt habe ;) Ich steh ja auf so Peach-Farben :)

15. Juli 2011 um 19:56

Rot steht mir auch überhaupt nicht :( sehe damit irgendwie komisch aus.

Was die Poren angeht: Ich hab KEINE Ahnung ;) Aber ich sag Dir Bescheid, sobald ich es weiß (bei meinen Kratern MUSS man da ein Ergebnis sehen können).

15. Juli 2011 um 20:28

du hast den lippie auch ergattert! soo fies ich will iiiiihn!

15. Juli 2011 um 21:09

ich möchte auch zu gerne diese lippi aus der essence lE, aber irgendwie bekomm ich den nicht mehr ... LG Tina

16. Juli 2011 um 13:23

uiiii, die kajalstifte *____*
ich könnte mir auch unzählige zulegen *hach* ich glaube die muss ich mir mal genauer ansehen, wenn es die LE endlich hier gibt =)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin