Dienstag, 19. Juli 2011

EOTD Sleek Curacao

Hallo meine Lieben,

es tut mir fürchterlich Leid, dass ich euch in letzter Zeit so vernachlässige. Meine Tochter hat im Moment wieder ihren Wachstumsschub und ich habe kaum mehr Zeit für mich, geschweige denn für den Blog. Meine ganze Aufmerksamkeit richtet sich momentan auf meine kleine Maus und ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Heute wollte ich euch mein EOTD von gestern vorstellen. Geschminkt habe ich es mit der Curacao Palette (Singapore Sling auf dem beweglichen Lid, Purple Haze in der Lidfalte).
Am oberen Wimpernkranz habe ich den Graphic Eyes von Zoeva in der Farbe "Hypnotic" benutzt. Ich fand das dunklere Lila passt besser als ein hartes Schwarz und macht das AMu nicht so "schwer". Abgerundet wurde das Ganze mit dem Essence Multi Action Mascara.

Und hier kommt die Bilderflut^^:

Leider sind mir die Fotos diesmal nicht so gut gelungen, das Erste Bild gibt die Farbe am besten wieder, die anderen sind irgendwie blaustichig geworden. Ich glaube, ich bin es einfach nicht gewohnt am Tag zu fotografieren. Ich bin halt ein nachtaktiver Mensch ( tagsüber habe ich eh nie die Zeit dazu^^).








Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und freue mich auf eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

11 comments

19. Juli 2011 um 14:43

Tolle Kombi, muss ich mal ausprobieren!

19. Juli 2011 um 14:46

Sieht seeehr schön aus :)

19. Juli 2011 um 14:51

Das sieht total toll aus. Gefällt!

19. Juli 2011 um 14:59

tolle farben. schickes AMU! nur das weiss im innen winkel gefällt mir nicht so ganz....
lg
nisi

19. Juli 2011 um 15:16

sieht super aus ... so ne ähnliche kombi trag ich heute auch ... LG Tina

19. Juli 2011 um 15:30

Mir gefällt's auch super, sieht sehr weiblich und dezent aus. <3

Was nimmst du eigentlich für deine Augenbrauen? Die sehen immer so schön natürlich aus...

Ganz liebe Grüße!

19. Juli 2011 um 17:54

Nice eye makeup.

19. Juli 2011 um 17:57

Oh das sieht ja mal hübsch aus :) .. ich glaub, das muss ich auch mal versuchen!

Alles Gute für deine Tochter :)

19. Juli 2011 um 20:39

Sehr hübsch!

19. Juli 2011 um 22:35

was du schminken kannst ist der hammer alles an dir ist schön

30. Juli 2011 um 08:55

Das sieht richtig toll aus *_*

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin