Samstag, 16. Juli 2011

Mein Gewinn ist da!

Hallo meine Lieben,
 
leider habe ich im Moment sehr viel um die Ohren, sodass ich mit dem Posten gar nicht hinterher komme. Es tut mir Leid. Gestern ist endlich mein Paket von der Nele gekommen! Denn ich habe GEWONNEN! Ja, endlich gewinne ich auch mal etwas in meinem Leben! Nele hat als "Dankeschön" für die tolle Regenbogenwoche die Sleek Curacao Palette verlost. Und ich war die Glückliche, die sie gewonnen hatte. Ich freue mich sehr darüber, da ich eh schon ein Auge auf dieses gute Stück geworfen habe!!!

Gestern durfte ich dieses wunderschöne Ding dann endlich in meinen Händen halten. Danke Mausi, auch für die tollen Extras, die du meinem Paket beigelegt hast, ich habe mich gefühlt wie ein Kleinkind an Weihnachten!

Hier ein Bild davon:

 
Ich hätte sie ja am liebsten direkt ausprobiert, nur leider hat es die Zeit einfach nicht zugelassen und ich musste eine Weile warten, bis ich mir sie genauer angucken konnte. Abends sind dann diese Swatches entstanden. Tut mir Leid, wenn ich mich jetzt zum 100. Mal wiederhole und ihr die Palette schon auf etlichen anderen Blogs gesehen habt, aber ich zeige euch trotzdem die Swatches, nebenbei angemerkt, ich habe nur ganz leicht die Farben mit dem Finger angetippt. Es mag daher sein, dass sie nicht allzu stark pigmentiert wirken, dies ist jedoch absolut nicht der Fall. Die Farben sind, wie immer, sehr gut pigmentiert.


mit Namen

obere Reihe im Schatten (oben ohne Base, unten mit Artdeco)
obere Reihe im Sonnenlicht (oben ohne Base, unten mit Artdeco)
untere Reihe im Schatten mit Blitz (oben ohne Base, unten mit Artdeco)
untere Reihe im Sonnenlicht (oben ohne Base, unten mit Artdeco)
Ich bin von dieser Palette sehr angetan, auch wenn sie sehr bunt ist und für den Einen oder Anderen Nude-Träger bestimmt zu "krass" ist.  Sie hat wunderschöne Farben und ich freue mich schon darauf Amu´s damit zu schminken. DANKE, liebe Nele!

Habt ihr diese Palette auch? Seid ihr auch so begeistert von Sleek Paletten oder nervt euch dieser Hype darum? Ich freue mich sehr über eure Kommentare!

Bis Bald

Eure Tascha

9 comments

16. Juli 2011 um 21:43

:o****

Ich LIEBE diese Palette! Und ich bin bekennender Sleek-Fan :D

16. Juli 2011 um 22:10

Ich bin auch ein Sleek-aholic :)
Ich liebe meine Monaco!
Ich hoffe du hast viel freude mit ihr!
Freue mich schon auf deine AMUS
Lg mimi

16. Juli 2011 um 22:37

Diese Palette hab ich noch nicht .. aber was nicht ist, kann ja noch werden :)
Ich bin dem Sleek-Hype auch verfallen - was ich aber gar nicht schlimm finde. Ich liiiiiebe die Paletten einfach nur :D
Viel Spaß mit deiner Curacao. Freu mich schon auf div. AMU's.

16. Juli 2011 um 22:40

Ich bin ebenfalls ziemlich großer Fan dieser Marke und hadere auch schon wieder ob ich mir die Curacao bestellen soll oder nicht. Und sei es nur um meine Sammellust zu stillen :D.

17. Juli 2011 um 08:57

ich habe sehr lange den Sleek-Paletten hinterhergesabbert und seit letztem Wochenende besitze ich die Curacao und bin am Überlegen mir weitere zu holen - evt. über Dshini ^_^

17. Juli 2011 um 11:47

So toll! Ich freu mich schon auf Deine AMU's :*

17. Juli 2011 um 14:02

die palette ist toll :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

17. Juli 2011 um 15:35

Ich liebe diese Paletten auch! Die sind echt der Hammer!!!
Freue mich schon auf weitere schöne AMU´s :)

Liebe Grüße

17. Juli 2011 um 19:14

hachja, sleek ist schon was feines =)
die palette habe ich auch bestellt, bin gespannt, wann sie eintreffen wird :D

flormar gibt es bei douglas - ob es das in jeder filiale gibt, weiß ich allerdings nicht. die nagellacke gibt es dort standardmäßig in einer "ramschkiste" - die sind vermutlich zu faul die billigen lacke ordentlich aufzustellen xD

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin