Freitag, 8. Juli 2011

Regenbogen Woche: Tag 6 Indigo

Hallo meine Lieben,

die Kommentarfunktion ist wieder die Alte. Nach langem Hin und Her, sind auch die Kommentare wieder da. Ich glaube ich werde einfach mal mein Finger davon lassen, besser ist es, ich mache sonst immer alles kaputt.

Kommen wir nun zum Höhepunkt der Themenwoche. Mein absoluter Katastrophen-Tag war gestern, als ich versucht habe das Blaue Amu für heute zu schminken. Ich mache das ja immer im Vorraus, damit mir nichts dazwischenkommt. Ich habe ja schon in meinem letzten Post das Problem, dass Blau an mir ein wenig komisch aussieht. Es mag dahingestellt sein, ob mir die Farbe steht oder nicht, aber ich persönlich finde andere Farben an mir passender.

So ist es mir auch gestern ergangen, nachdem mir erste Versuch meines Indigoblauen Amu´s nicht gelungen ist. Die Form, die Farbe, alles machte nur einen Eindruck, dass ich voll eins aufs Augen bekommen habe^^.

Ich dachte, ich zeige es euch trotzdem, da mich eure Meinung interessiert, ob ihr es auch so hässlich findet, wie ich. Leider habe ich kein Bild von meinem kompletten Gesicht gemacht, um euch zu zeigen, wie "billig" ich mit Blau auf dem Auge wirke.




Da ich mit diesem Ergebnis nicht zufrieden war, machte ich mich daran ein neues Amu zu schminken. Dies sollte etwas "alltagstauglicher" und "softer" wirken.
Dabei ist dann DAS rausgekommen:







Benutzt habe ich zum Teil die 120er Palette, Sleek Paletten, Kosmetik Kosmo Lidschatte Creme und den Graphic Eyes "Nightwalker" von Zoeva. Ich bin immernoch nicht zufrieden, aber ich finde es besser als das Erste, die Form ist mir eindeutig besser gelungen.

Da ich mich aber noch in der Selbstfindungsphase befinde, was Farben und  Formen angeht, kann ich mir solch ein "Fehltritt" noch erlauben^^.

Ich freue mich schon auf morgen, da hoffe ich, dass es etwas besser wird, ich mag Lila nämlich sehr:-)

Bis Bald


Eure Tascha

15 comments

8. Juli 2011 um 15:42

Also ich persönlich finde beide AMUs sehr gelungen. Ich bin auch keineswegs der Meinung, dass das obere ausschaut wie aufs Auge bekommen ^^ Es ist halt ein bisschen dunkler, aber deswegen noch lange nicht schlecht :D Ich mags sogar fast lieber als das hellere :)

8. Juli 2011 um 15:44

mir gefällt das untere am besten. aber trotzdem sehen beide sehr sehr schön aus.
lg
nisi

8. Juli 2011 um 15:47

Mir gefallen beide Varianten ganz, aber die untere doch ein bißchen besser. Wie du geschrieben hast es wirkt einfacher "softer".

8. Juli 2011 um 15:49

Hallo,
beide sehen toll aus :)
Liebe Gürße
Feena

8. Juli 2011 um 16:04

ich finde auch beide total schick ;) kannst beides tragen <3

8. Juli 2011 um 16:06

OMG süße!!!!mir fehlen gerade mal wieder die worte!!!
ich finde beide amus einfach hammer!!!!!!!
und du hast sooo tolle augen =)

8. Juli 2011 um 16:16

schönes amu, aber das obere gefällt mir auch gut. aber ist ja immer geschmacksache, mir gefällts halt + für abends/ausgehen, kanns ja auch stärker sein. das untere ist halt alltagstauglicher + die farben paßt so schön zu deinen augen.

8. Juli 2011 um 16:17

Ich finde beide AMUs toll, weiß gar nicht, was du hast ;)

Vielen Dank auch für dein süßes Kompli!

LG Linny

8. Juli 2011 um 17:03

Ich finde das untere alltagstauglicher, aber das obere für abends definitiv auch total super!!!

8. Juli 2011 um 17:12

Ich finde beide amus ober schön! Ich wär froh, wenn ich das so hinbekommen würde. Das obere ist schön knallig :)
LG

8. Juli 2011 um 17:45

Also ich finde auch beide AMU's echt schick :)
Haste toll hingekriegt!!!

Liebe Grüße

8. Juli 2011 um 17:57

Ich finde auch beides wunderschön. Gefällt mir total gut =)Du hast immer so schöne farbverläufe *schwärm*

8. Juli 2011 um 19:33

Ja das finde ich auch immer schrecklich wenn die Leute in den Sachen rumtatschen müssen...

Oh, hat sie auch so Probleme damit?
Meine kleine hat immer hoch Fieber bekommen.
Mittlerweile geht es aber.

Liebe Grüße

8. Juli 2011 um 23:33

Ich finde auch beide AMU´s klasse, das zweite einen Ticken besser! :)

9. Juli 2011 um 09:52

Wieder sehr schön ... :-) Kannst du evt. mal deine "Augenbrauen-Routine" posten? ;-)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin