Montag, 4. Juli 2011

OMG 100 Leser!

Hallo meine allerliebsten Leser!!!

als ich heute morgen auf mein Blog geschaut habe, stellte ich fest, dass ich nun meine 100-Leser Marke geknackt habe!

Ich möchte hiermit meine neuen Leser herzlich Willkommen heißen. Es freut mich sehr, dass euch mein Blog gefällt.

OH MEIN GOTT! Ich freue mich so unglaublich darüber und möchte jedem einzelnen von euch danken!



Ich habe mir auch schon Gedanken über das kommende Gewinnspiel  gemacht, also seid gespannt, wie es weiter geht.

Bis Bald

Eure Tascha

19 comments

4. Juli 2011 um 13:11

Herzlichen Glückwunsch, meine Süße!!! :D

4. Juli 2011 um 13:13

Congratulations.

4. Juli 2011 um 13:30

Glückwunsch Liebes! Dein Blog ist ja auch toll!
:*

4. Juli 2011 um 14:08

Herzlichen Glückwunsch und weiter so, dein Blog ist wirklich toll! :-*

4. Juli 2011 um 14:40

Glückwunsch :) Ab einem bestimmten Zeitpunkt geht es plötzlich ganz schnell ;)

LG Linny

4. Juli 2011 um 14:41

ich habe dir einen blogaward verliehen...
http://beauty-rebellen.blogspot.com/2011/07/adorable-blog-award-award.html

lg
nisi

4. Juli 2011 um 15:49

herzlichen Glückwunsch :)

4. Juli 2011 um 16:55

glückwunsch!!!!
aber pass auf, das werden sicher gaaanz schnell viel viel mehr =)

4. Juli 2011 um 17:22

Auch bei dir, liebe Tascha, möchte ich daran erinnern, dass nicht alle regelmäßigen Leser über Google Friend Connect lesen ... Also hast du mind. einen Leser mehr (nämlich mich) als GFC anzeigt ... ;-)

Glückwunsch!

Katharina

4. Juli 2011 um 17:27

Achjaaaaa und Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 103 Lesern ;)

Du hast dir jeden einzelnen verdient!

Liebe Grüße
Bibi

4. Juli 2011 um 19:31

Glückwunsch, dein Blog ist toll und hat noch viel mehr Leser verdient :)

4. Juli 2011 um 19:37

Na Herzlichen Glückwunsch! Das hast dir aber auch verdient. Du hast einen tollen Blog und deine AMU`s sind immer wieder fabelhaft!!! ;) Da kommen sicherlich noch viele mehr dazu! ;)

4. Juli 2011 um 21:20

Twitter habe ich auch, aber ich verstehe irgendwie das Prinzip dahinter nicht :D

4. Juli 2011 um 21:28

Da musste ich doch grade tatsächlich gucken gehen, wie der ist ^^. matmocc ;)

4. Juli 2011 um 21:42

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

UND: Ich verfolge dich ab jetzt auch! Hab bei Nele's Regenbogenwoche dein rotes AMU gesehen und musste einfach vorbeischauen. Da muss ich doch feststellen, dass all deine AMU's einfach klasse sind :) .. weiter so!

Liebe Grüße
Bianca

4. Juli 2011 um 21:42

Und wie heißt Du? Will Dich doch verfolgen :D Ich habs irgendwie mit verfolgen... ich find das toll :D

4. Juli 2011 um 22:02

Ich hab dir einen Award verliehen =)
http://figurenkrieg.blogspot.com/2011/07/ich-wurde-awarded-grinsu.html

4. Juli 2011 um 22:36

Herzlichen Glückwunsch!
Jetztsind es sogar 105 =D

4. Juli 2011 um 22:54

Glückwunsch auch vo mir. Mach weiter so ;)
Lg ♥

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin