Sonntag, 3. Juli 2011

Regenbogen Woche: Tag 1 Rot

Hallo meine Lieben,

heute zum Start der Regenbogenwoche, ins Leben gerufen von meiner süßen Nele, möchte ich euch das erste Amu präsentieren: heute in ROT!





Ich persönlich finde, dass rote Lidschatten sehr schwierig sind. Man wirkt damit irgendwie leicht krank und verheult. Es sieht so aus, als ob meine Augen entzündet wären. Ich glaube man muss damit schon extrem aufpassen. 

Für diesen Look habe ich den roten Blush aus der Zoeva Sun Power Palette zweckentfremdet und als Lidschatten benutzt. Den äußeren Augenwinkel habe ich ein bisschen mehr betont mit dem "Wrapped up" aus der Sleek "Oh So Special" Palette und intensiviert mit "Carbon" von M.A.C. Anschließend habe ich den Catrice Gel Eyeliner aufgetragen und mir die Wimpern mit der Essence Multi Action Mascara getuscht. Und fertig war das Augenmake up in ROT! Es ist sogar alltagstauglich geworden:-)

Im Anschluss möchte ich euch gerne noch meinen Lippenstift zeigen, (ich weiß, es ist nicht Teil der Themenwoche, aber ich wollte es euch trotzdem mal zeigen), den ich zu diesem Make-up getragen habe...nicht erschrecken, es wird knallig!


"638 Sunflower" von Nyx
und weils so schön war, gleich nochmal!!!
Und damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wie das ganze Experiment auf meinem Gesicht gewirkt hat, gleich noch ein Bild hinterher...bitte nicht erschrecken, ich gucke ganz komisch:-)

Was guckst du???
Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare und natürlich auch auf die Amu´s anderer Mädels.

Bis Morgen

Eure Tascha

30 comments

3. Juli 2011 um 11:17

Oooooh, super hübsch! Und der Lippenstift ist der Wahnsinn, gefällt mir richtig gut! HABEN! WILL! Einen wunderschönen Sonntag! :-)

3. Juli 2011 um 11:19

Mit dem rot als Lidschatten hast du vollkommen recht, es ist wirklich schwer damit noch gesund auszusehen, was aber auch doll auf den Typ Mensch ankommt, wie ich finde. ;)

und der lippenstift ist ja schöööööön <3

3. Juli 2011 um 11:28

Schön geworden :) Und der Lippenstift steht dir mal richtig gut!

3. Juli 2011 um 11:30

Sieht super aus :) Ich trau mich nun gar nicht meins zu präsentieren....

3. Juli 2011 um 11:32

Das sieht klasse aus. Roter Lidschatten ist wirklich immer etwas schwierig, aber es sieht einfach nur gut aus!

3. Juli 2011 um 11:41

Very nice eye makeup.

3. Juli 2011 um 12:32

Das sieht sehr schön aus...
LG
Nisi

3. Juli 2011 um 13:00

Woah, das sieht wundervoll aus! Stimmt, rot ist manchmal schon schwierig, aber ich finde du hast das toll hinbekommen. Und du hast eine tolle Lippenform *kompliment* ;)

3. Juli 2011 um 13:23

Ja, ich hab auch einen Blush benutzt, hab nur ein rotes Pigment (aus der suncity LE) und sonst hatte ich nichts rotes da :)

3. Juli 2011 um 13:43

Sieht super toll aus! Ich hätte auch einen Blush verwendet, aber ich wirklich null was rotes. Hatte Glück, dass ich diese Woche Pigmente zum testen zugeschickt bekommen habe und da war rot bei :D

3. Juli 2011 um 13:58

SOOOO SCHÖÖÖÖNNNNN!!!!! :o*

Ich leg dann gleich mal los ^^ :D

3. Juli 2011 um 14:30

Dein AMU Sieht echt super aus! Bin beeindruckt wie "leicht" es bei dir aussieht. Hübsch, hübsch! ^^

3. Juli 2011 um 14:38

Hallo,
ja leider wirkt es schnell verheult.
Bei dir finde ich das allerdings nicht :)
Es gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße Feena

3. Juli 2011 um 16:11

Hab mir eins geklaut :) Leider war die Sonne schnell wieder weg, den Unterschied sieht man direkt :(

3. Juli 2011 um 16:29

Wow, das sieht toll aus! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

3. Juli 2011 um 16:32

Wow, DAS sieht mal gut aus! Richtig schön :)

3. Juli 2011 um 17:07

Superschööön, aber habe auch nicht anderes erwartet von dir ;)

3. Juli 2011 um 17:21

Toller Blog , ich mag ihn sehr!
deine bilder gefällen mir sehr gut :)
Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
würde mich freuen !

3. Juli 2011 um 17:37

ich finde deinem Typ stehen Rottöne sehr gut ohne gleich krank oder verheult auszusehen, gefällt mir gut!

3. Juli 2011 um 18:24

WOW!!! <3

Ich finde es richtig gut und es steht dir so unglaublich!! Das hast du echt super hinbekommen.

Lg

3. Juli 2011 um 18:37

Das mit dem "krank aussehen" stimmt zwar. Aber nicht hier! Ich finde es sieht wirklich toll und überhaupt nicht krank aus.

3. Juli 2011 um 19:29

EINFACH WOW *_* sieht super schön aus

3. Juli 2011 um 20:37

@all: Vielen, vielen Dank. Es freut mich so sehr, dass es euch gefallen hat:-)

3. Juli 2011 um 20:42

O.O das haut mich gerade voll um!!!!das sieht einfach.......zu geil aus XD XD
und die lippen O.O
du bist sooo hübschi...und hast es voll drauf.
danke auch für die step by step anleitung. gefällt mir sehr gut =)

3. Juli 2011 um 20:48

sieht wunderschön aus...

lg vero

3. Juli 2011 um 20:59

Mir gefällt dein AMU richtig gut. Toll ;)

Liebe Grüße
Julia

3. Juli 2011 um 21:56

das ist wundervoll ♥♥♥
Lg

3. Juli 2011 um 21:59

Ich habe bisher einen von Essie und der ist genial 5-7 Tage ohne Kratzer und Macken und das schafft kein Drogerie Lack bei mir.
Da lohnt sich der stolze Preis.
:)
Ich habe mir auch absolute Favoriten gesucht und dann habe ich sie gekauft. Bei dem Preis muss man auch gut überlegen welchen man nimmt :)
Lg Mimi

3. Juli 2011 um 23:01

Essie coat azure :)

4. Juli 2011 um 11:32

Hammer ist das toll geworden! Einfach nur WOW! Das mit den krank aussehenden Augen kenn ich. Ich sah mit meinem rot auch erst total verheult aus und hab´s versucht mit Eyeliner zu "retten" - ist mir nicht besonders gut gelungen^^

LG
Phönix

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin