Sonntag, 17. Juli 2011

Sally´s Überraschung!

Hallo Zusammen,

Lust auf die Original Sleek Palette und den Flamingo Blush??? Ich schon!!! Ich würde daher gerne bei dem tollen Gewinnspiel mitmachen. Wo? Auf  Pinky-Sally´s Blog!


Ich würde gerne mein Glück versuchen, und wenn ihr auch Interesse habt, besucht sie einfach auf ihrem Blog, dort findet ihr alle Infos zu ihrem Gewinnspiel.

Und falls es für den Hauptpreis nicht klappt? Es gibt immernoch einen Trostpreis:-) Mitmachen lohnt sich!

Die Überraschung ist dir auf jedenfall gelungen, liebe Sally!









Bis Bald

Eure Tascha

6 comments

17. Juli 2011 um 01:14

Ooooh ich drück dir ganz doll die Daumen, sind 2 tolle Produkte :) Ich weiß gar nicht welches von beiden ich lieber mag, aber du wirst sicherlich waaahnsinnig schöne AMUs damit schminken :)

17. Juli 2011 um 01:19

Oh ja... ich mach auch noch mit ;) Wollte nur nicht direkt die erste sein :D

Die Dritte der Heiligen Dreifaltigkeit hat sich da wirklich was schönes einfallen lassen :D

17. Juli 2011 um 01:40

dieses Sleek sehe ich gerade überall, aber was ist das eigentlich?

Ich drück dir auch die Daumen ;)

Lg

17. Juli 2011 um 01:43

@mira: es ist eine Firma!

17. Juli 2011 um 11:25

Wünsch Dir viel Glück!! :*

17. Juli 2011 um 20:24

Ich wünsche dir viel Glück bei dem Gewinnspiel. Ich überlege auch schon länger mir mal eine Sleekpalette anzuschaffen. Ich weiß aber nicht welche.
Ich habe dir vor einiger Zeit einen Award verliehen, hatte aber Probleme mit der Kommentarfunktion und konnte dir nicht bescheid geben. Jetzt habe ich das Problem aber endlich gelöst ;)
http://patatas-patata.blogspot.com/2011/07/sonnagsfuller-award.html
Ich hoffe du freust dich (auch wenn du diesen Award schon bekommen hast ;) )

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin