Mittwoch, 6. Juli 2011

Regenbogen Woche: Tag 4 Grün

Hallo meine Lieben,

es ist Halbzeit! Heute soll also die Farbe Grün im Mittelpunkt stehen. Ich liebe diese Farbe! Eigentlich wollte ich was mit einem Dunkelgrün schminken, ich mag die Farbe sehr, aber ich habe befürchtet es könnte wieder sowas werden, wie hier werden.

Also habe ich mich an etwas Knalligem versucht:-) Viel Spass mit den Fotos:






Ich freue mich auf eure Kommentare:-)

Bis Bald

Eure Tascha

24 comments

6. Juli 2011 um 11:14

tolles helles grün auf den augen <3 sieht schick aus <3

6. Juli 2011 um 11:14

Wow, scön knallig und total frisch^^

6. Juli 2011 um 11:17

Hallo...
Tolle Farben... :) Sieht total schön aus... :)Passt super gut zum Sommer... :)

Liebe Grüße
Stephi

6. Juli 2011 um 11:17

sieht super aus ... passt zu dem tollen wetter hier ... LG Tina

6. Juli 2011 um 11:18

Macht Durst auf Caipirinha. :-)

6. Juli 2011 um 11:24

Schön geworden :) Wie eine saftige Kiwi ;)

6. Juli 2011 um 11:24

Ich finde es super schön! Warum sollte das sch... sein??? GAR NICHT!! Das Grün schimmert total toll :)
Knutschi <3

6. Juli 2011 um 11:35

das is aber toll geworden. schönes helles grün. knallt so toll....
lg
nisi

6. Juli 2011 um 11:36

Das sieht wieder klasse aus!

6. Juli 2011 um 11:43

Wow diese Farbe steht dir mega gut :) Ich trau mir das nicht so knallige Fraben zu tragen:D und kann es immoment auch nicht hab seid Tagen kein Make-Up getragen wohl 2 wochen nicht und was bekomm ich als dankeschön das sich meine haut mal entspannen kann und sich regenerieren kann eine binderhautenzündung :( das nervt naja viel spaß und mach weiter so :)
Lg Maria

6. Juli 2011 um 11:53

Ein tolles grün!!!!! Ich glaube grün ist mein neues lila :D

6. Juli 2011 um 12:09

Sieht toll aus!

6. Juli 2011 um 12:10

Die Sonne scheint, man merkt es direkt :D

6. Juli 2011 um 12:32

Grün passt halt einfach definitiv zu braunen Augen :D Sehr schönes AMU :) So wie immer :)

6. Juli 2011 um 12:47

Sieht wirklich klasse aus :)
Total knallig .. obwohl ichs wirklich toll finde, würd ich persönlich nicht damit rumlaufen, weils einfach nicht zu mir passen würde .. schade eigentlich *ggg*

6. Juli 2011 um 12:51

er hat nur das behalten was ihm gehört und was wir gemeinsam gekauft haben ... die stücke hätten mich einfach zu sehr an ihm erinnert, deswegen habe ich sie ihm überlassen

6. Juli 2011 um 13:23

Was für ein saftiges Grün! Das erinnert mich an mein After Eight Eis heute, genauso leuchtend Grün ^^. Ich finde es klasse! <3

6. Juli 2011 um 17:40

die Farbe ist richtig toll! Mit welchem Lidschatten hast du das AMU geschminkt?

LG Mara
& süßer Blog =)

6. Juli 2011 um 18:53

wow der schimmer ist sehr schön =)welche farbe hast du verwendet *neugier*

6. Juli 2011 um 20:37

Grün sieht toll aus bei deinen braunen Augen!

6. Juli 2011 um 20:56

Sieht super aus echt *wwwoww* passt perfekt zu deinen Augen und ich finde deine Augenbrauen perfekt *_*

6. Juli 2011 um 20:58

@♥ladyly♥ und Mara: ich habe 2 Farben verwendet: Das Grün aus der Sleek Monaco Palette und ein Pigment von Nyx Lime hieß es glaub ich...

6. Juli 2011 um 21:24

sieht cool aus!schön sommerlich...;-)

lg vero

6. Juli 2011 um 22:58

Danke Dir!!! Im Moment hab ich noch gar keine Lust, aber ich hoffe das ändert sich dann morgen.

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin