Freitag, 6. Mai 2011

EOTD

Hallo, meine Lieben!

Heute mal wieder auf der Suche nach Inspiration habe ich euch ein AMu geschminkt. Ich habe fast ausschließlich nur Farben aus der 120 Palette benutzt. Hier also mein Ergebnis.






Ist mal wieder was auffälliger, meine Inspiration habe ich aus diesem Video. Klick

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis Bald


Eure Tascha

5 comments

6. Mai 2011 um 22:30

das sieht wunderbar aus ... ich wünschte ich würde das auch so gut hinbekommen ... ich wünsch dir ein schönes WE LG

7. Mai 2011 um 08:11

das sieht echt wunderschön aus! die Farben sind echt klasse!
lg

7. Mai 2011 um 10:13

Das sieht echt super toll aus!!!
Ich mag grün voll gern...muss ich mal versuchen nachzuschminken :)

Liebe Grüße und einen sonnigen Samstag!
Bibi

7. Mai 2011 um 12:45

Ich findes es auch Super, passt toll zu deinen augen :)

LG

11. Mai 2011 um 21:43

Das sieht einfach nur wundervoll aus! Ich liebe Grüne AMU`s und ich wünschte ich könnte das so gut wie du! :)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin