Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller


1.  Heute könnte ich den ganzen Tag nur im Bett liegen und schlafen.
2.  Meine selbstgemachte Spaghetti Bolognese nach Weight Watchers Art ist das beste, was ich in  der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich meine Tochter, wie sie ihre Hände bestaunt und ihre Füße in den Mund nimmt.
4.  Wenn ich so zurück an meine Schulzeit denke, und mir meine Klasse ins Gedächtnis rufe, war ich doch sehr froh, als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute, die es verdient hätte ihr Leben lang eingesperrt zu werden.
6. Wenn ich morgens aufwache, haben die Katzen schon längst die Tür zu meinem Schlafzimmer aufgemacht, stehen dann auf mir, gucken mich an und sagen "Miau!",  ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit meinem Mann auf der Couch, morgen habe ich geplant in die Stadt zu fahren, um vielleicht ein Paar LE´s bei DM oder Ihr Platz anzuschauen und Sonntag möchte ich mich einfach entspannen und meinen Fuß schonen, den ich eigentlich eh nicht belasten darf!

Bis Bald

Eure Tascha

2 comments

20. Mai 2011 um 13:30

hey :) das konzept freitagsfüller versteh ich nicht so gut :) wär lieb wenn du mir das mal in einem kommentar erklären könntest :) lg maria

20. Mai 2011 um 19:55

Lol mein Mann ist da nicht so... wenn ich meine Nägel gemacht hab und mal eben einen Lack swatchen will dann kann ich ruhig mal seinen Finger nehmen, wenn ichs direkt danach wieder ab mache. :D

Naja warscheinlich weil die so schimmern denke ich... die Changieren in mehreren Farben.

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin