Sonntag, 15. Mai 2011

EOTD Frühlingslook III Grashüpfer

Hallo meine Lieben,

ich hatte gestern wieder richtig Lust gehabt mal ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen. Daher präsentiere ich euch hier mein Frühlings-AMu Nr.3 - der Grashüpferlook:-)

Leider war ich  heute den ganzen Tag unterwegs und kam leider nicht dazu den Post schon gestern zu schreiben. Hier also ein paar Bilder für euch:


























    Benutzt habe ich:

    • Artdeco Base
    • 120 Palette von Kosmetik Kosmo
    • Zoeva Graphic Eyes Kajal in "Jungle Passion"
    • Essence e/s "White Hype" 
    • Nude Schimmer Palette von Zoeva
    • Catrice Gel Eyeliner
    • Lash Queen Sexy Blacks Mascara von Helena Rubinstein
    Ich hoffe es gefällt euch und freue mich wie immer sehr über Kommentare.

    Bis Bald


    Eure Tascha

    7 comments

    15. Mai 2011 um 21:27

    Sieht wunderschön aus! Du hast wirklich viel mehr Leser verdient, mit deinen schönen AMU`s.

    15. Mai 2011 um 21:38

    sieht super aus...deine augen strahlen ja richtig ... LG

    15. Mai 2011 um 22:08

    Schaut richtig super aus =)

    Liebe Grüße

    20. Mai 2011 um 19:52

    Tolles AMU!! Sieht mit nem dunkleren Grün sicherlich auch genial an dir aus!

    Ich schick dir gleich ma ne Mail an deine Addy wegen WeighWatchers & Co.!

    Liebe Grüße
    PinkCitrus

    24. Mai 2011 um 12:32

    Oh wow... das gefällt mir ja mal richtig gut!! Tolle Farben! :)

    LG Linny

    21. Juni 2011 um 21:27

    OMG!!!!du kannst das sooo toll. sieht hammer aus, ich wünschte ich hätte auch braune augen =(

    Kommentar veröffentlichen

    Follow on Bloglovin