Montag, 9. Mai 2011

TAG 10 things that I love

Hallo, ihr Lieben!

Yeah, mein erster TAG! gettagt wurde ich von der lieben Bianca, danke nochmals hierfür. Hier also meine 10 Dinge, die ich liebe:

Rules are as followed: 
1. State who gave you this award in your post
2. State 10 things that you love
3. Give this award to 10 other bloggers, listing them at the end of the post, and notify them with a lovely comment
  1. Meine Familie: mein Mann und meine kleine Tochter gehen natürlich über Alles!
  2. Meinen Kater und meine Katze:-) die sind so verdammt durchgeknallt und einzigartig.
  3. Gutes Essen, egal ob italienisch, chinesisch, griechisch...ich liebe Essen:-) und ich mag es selber zu kochen. Ich probiere halt gerne mal was Neues aus.
  4. Urlaub: Strand, Sonne, Meer...und warm muss es sein:-)
  5. Sommer:-) Da habe ich Geburtstag!!! Und im Sommer ist meistens gutes Wetter, ich bin einfach ein Mensch, der viel Sonne braucht.
  6. Make-up & Co. Ich bin einfach nur ein Beauty Freak und dazu stehe ich!
  7. Musik: ohne geht gar nichts.
  8. Filme, Serien: am  liebsten Supernatural, One Tree Hill, Greys Anatomy... nur mal um ein Paar Beispiele zu geben.
  9. Bücher: ich lese sehr gern, leider ist es seit der Geburt meiner Tochter nicht mehr so einfach Zeit dafür zu finden, aber ich möchte es bald ändern. Am liebsten Romane, Thriller und Fantasy.
  10. Meine Eltern und meine Großeltern und allgemein meine Verwandtschaft. Ich bin einfach ein Familienmensch.
Ja, so viel zu meiner Wenigkeit. Leider wird es ein wenig schwer noch 10 Leute zusammen zu bekommen, die noch nicht gettagt sind bzw. am Tag noch nicht teilgenommen haben, also tagge ich hiermit ALLE meine lieben Leser:-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


Eure Tascha

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin