Dienstag, 3. Mai 2011

Mein Paket ist da!

Hallo, ihr Lieben!



Gestern kam endlich mein Paket von Kosmetik Kosmo, was ich am Donnerstag bestellt habe.



 










Bestellt habe ich 5 Lidschatten in den Farben: Edelkakao, Toffee, Altgold, Creme und Utaupia, dazu auch die passende Leerpalette.













v.u.n.o. und v.l.n.r.:Edelkakao, Altgold, Utaupia,
Creme, Toffee

Die Swatches könnt ihr euch bei Koko im Shop hier angucken, ich kriege das nie so gut hin:-(

Ebenfalls habe ich mir die "Präzisions Pia" und den Sleek Blush in "Sahara" mitbestellt. Da meine Bestellung über 40 € war, habe ich als Geschenk noch 5 Nagelräder bekommen.

Sleek Blush "Sahara"













So viel zu meinem kleinen Einkauf. Habt ihr schon mal bei Kosmetik Kosmo bestellt? Seid ihr zufrieden mit den Produkten?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag:-) Ich hoffe euch heute Abend ein schönes AMu präsentieren zu können. Bis Bald!

Eure Tascha

1 comment

3. Mai 2011 um 14:48

Tolle Bestellung =)

Das Toffee habe ich mir auch bestellt und der ein oder andere braunton kommt bestimmt noch dazu =D
Die Palette habe ich auch hehe

Der Sahara Brush schaut ja auch toll aus!
Ich hab mir den Rose Gold bestellt...
auch total toll!

Liebe Grüße
Bibi

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin