Mittwoch, 4. Mai 2011

Mir war langweilig...

Hallo, ihr Lieben!

Als mir heute Abend ein wenig langweilig war, habe ich beschlossen mich ein wenig anzupinseln....

Ich habe echt lange überlegt, ob ich diese "wunderschöne" Panne hier reinstellen soll:-) Ich finde ja persönlich, dass mir Blau so gar nicht steht. Ich versuch es immer wieder, aber irgendwie sieht die Farbe an mir nicht aus. Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nicht lange überlegt habe, sondern einfach "Frei nach Schnauze" geschminkt habe. Hier ist also mein kreativer, peinlicher Erguss...



Ich wünsche euch eine Gute Nacht. Ich geh mich abschminken.

Bis Bald

Eure Tascha

3 comments

5. Mai 2011 um 07:38

sieht doch toll aus ... ich weiß nicht was du hast und blau steht die wunderbar ... macht dich myteriös ... LG

5. Mai 2011 um 18:32

Woow das schaut echt super aus!
Das mit dem blau kenne ich... ich mag das auch super gerne nur steht es mir leider überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Bibi

5. Mai 2011 um 23:09

Finde ich hübsch. Ich mag blau total gerne, aber wenn ich mir mal blauen Lidschatten aufpinsel, geht es mir wie dir – Irgendwie sieht das seltsam aus. Komisches Phänomen. ;) LG!

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin