Samstag, 28. Mai 2011

FOTD

Hallo meine Lieben,



leider habe ich die letzten Tage sehr viel um die Ohren. Ich bin viel unterwegs und habe kaum Zeit mich vor den Laptop zu setzen. Ich habe mal gedacht, ich stelle euch heute mal FOTD vor. Hier also die Bilder:




Benutzt habe ich:

Catrice Infinite Matt Foundation
EverFresh Concealer von Maybelline
M.A.C Powder in Medium
Essence Eyeshadow Base aus der "You Rock!" LE
120 Palette von Kosmetik Kosmo
"Utaupia" Lidschatten von Kosmetik Kosmo
Essence Kajal 01 BLOOM-A-LOOM (Blossoms LE)
Essence Kajal 08 Teddy
"White Hype" Lidschatten von Essence (LE)
Liquid Blush von Essence (Blossoms LE)
Catrice Highlighting Powder (LE)
Maybelline Volum´Express Mascara in waterproof
Essence Lipgloss "01 Flowerkissed" (Blossoms LE)


Ich hoffe ich habe nichst vergessen. Entschuldigt bitte den schlimmen Haaransatz:-) Ich freu mich über eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

1 comment

30. Mai 2011 um 08:16

sieht super aus...hast du naturlocken?? LG Tina

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin