Sonntag, 1. Mai 2011

Meine April Favoriten

Hallo, ihr Lieben!


ich stell euch heute meine April Favoriten vor. Da ich mich letzten Monat recht wenig geschminkt habe, werde ich euch nicht allzu viele Produkte vorstellen. Diese jedoch haben es echt insich und ich habe sie wirklich ins Herz geschlossen.

Fangen wir an mit dem Highlighting Powder von Catrice:

Ich sage nur..Oh Mein Gott! Der Trend mit dem Glow hat mich ja voll erwischt! Ich konnte einfach nicht an diesem wunderbaren Stück vorbei gehen. Wie ich im nachhinein gehört habe, sei dieser sehr beliebt und schnell ausverkauft gewesen. Ich bin echt froh ihn noch erwischt zu haben. Er verleiht den Wangen einfach einen wunderschönen Glow, der Teint wirkt frischer und er lässt sich super auftragen. Vor allem jetzt, im Frühling, finde ich es unglaublich hübsch, wie die Schimmerpartikel im Sonnenlicht reflektieren und einen Glow auf die Wangen zaubern.

Mein zweites Highlight in diesem Monat war die Catrice Infinite Matt Foundation. Ich kann nicht wirklich behaupten, dass diese Foundation einen komplett matten Teint hinterlässt. Dies stört mich aber keineswegs, denn ich mag es auch nicht, wenn das Gesicht komplett matt erscheint.
Umso schöner finde ich eigentlich die Tatsache, dass ich endlich eine Foundation gefunden habe, die meinem Hautton entspricht und von der ich keine Pickel bekomme. Die Deckkraft würde ich von mittel bis stark einordnen. Das Produkt lässt sich super verarbeiten und wirkt auf der Haut weder fleckig, noch unnatürlich. Nachdem ich mich schon im hochpreisigen Sigment umgesehen und einige Fehlkäufe hinter mir habe, bin ich super froh dieses Produkt für mich entdeckt zu haben.


Ebenfalls begeistert bin ich von den Catrice Lidschatten. Besonders hat es mir diesen Monat die "070 Double Espresso Macchiato, Please!" angetan. Über die Pigmentierung kann man bei diesem Duo echt nicht meckern. Ebenso oft habe ich den schwarzen Gel Eye Liner von Catrice verwendet. Nach jahrelangem Benutzen eines flüssig Eyeliners bin ich doch auf die Idee gestoßen mal was anderes auszuprobieren, und jaaaa, die Videos bei Youtube haben auch einiges dazu beigetragen.
Zusammenfassend kann ich nur sagen: super Produkt, hält den ganzen Tag, ich bin sehr zufrieden damit. Ich muss zwar noch ein wenig üben, um den "perfekten" Lidstrich hinzubekommen, aber ich bin sehr zuversichtlich.

Auf den Nägeln hatte ich am meisten ebenfalls ein Produkt von Catrice drauf. Der Nagellack "C02 Coral´s Enchanted Garden" aus der Floralista LE. Es ist einfach so eine wunderschöne Farbe, der Auftrag ist super, es ist für mich einfach DIE Frühlingsfarbe!


Auch der Essence Multi Action Mascara hat es diesen Monat unter meine Favoriten geschafft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, es macht einfach sehr schöne Wimpern. Leider muss ich an diesem bemängeln, dass er den Schwung nicht hält. Er beschwert ein wenig meine Wimpern und lässt sie trotz Wimpernzange einfach nach vorne abstehen. Aber für den Preis kann man echt nicht meckern, und ansonsten bin ich zufrieden mit der Mascara.


Kommen wir nun zum Abschluss: Mein Freund und Retter in Not: Carmex!!! Ich schwöre auf dieses Produkt! Es macht die Lippen wunderbar weich und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Es ist DAS Produkt des Monats bei mir. Ich hatte in letzter Zeit sehr oft Probleme mit trockenen, rissigen Lippen.... lag wohl an der Kälte. Aber mit Carmex an meiner Seite habe ich wieder die Lippenstifte für mich entdeckt. Ich trage ihn nun immer als Base auf, wenn ich  Lippenprodukte trage und ich bin mehr als zufrieden. Meine Lippen sehen wieder super gesund aus und jeder Lippenstift wirkt gleich viel schöner.

Das wars zu meinen Favoriten. Ich wünsche euch eine gute Nacht! Ich freu mich auf eure Kommentare. Bis Bald:-)



Eure Tascha

4 comments

1. Mai 2011 um 09:48

Super Favouriten =)
Das Catrice Highlighting Powder hab ich auch drin hehe

Schau doch auch mal bei mir vorbei =)
würd mich freuen...

Liebe Grüße
Bibi

1. Mai 2011 um 12:39

Sehr schöner Blog ;) Ich verfolg dich auch gleich mal.

Schöne Favoriten :)

Lg, Jenny

1. Mai 2011 um 18:03

Das Highlighting Powder von Catrice mag ich auch seeeehr :) Ideal für den täglichen Bedarf!

LG Linny

1. Mai 2011 um 18:56

Schöne Favoriten! Das Highlighting Puder habe ich leider nicht mehr bekommen :-(

Danke für's Verfolgen!
Bei dem essence Lack in beige habe ich auch erst überlegt, habe ihn dann aber stehen lassen.

Liebe Grüße, Mariaphosie ♥

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin