Montag, 2. Mai 2011

Swatches vom Ihr Platz Raubzug part II

Hallo, meine Lieben!

heute kommt endlich der 2. Part meines Raubzuges bei Ihr Platz . Ich wollte extra noch über das Wochenende warten, weil ich mir einige Sachen bei Kosmetik Kosmo bestellt habe, wo drunter auch ein paar Nail Wheels waren, um für euch richtig gute Swatches von den Nagellacken zu machen.

v.l.n.r. 030 "Meet me at Coral Island", 020 "MAN, GO Tango,
C02 Coral´s Enchanted Garden"
aus der LE Floralista (mit Blitz)
und das Ganze nochmal im Sonnenlicht:-)



Die Farbe 490 "Iron  Mermaiden" hat mich dann doch etwas enttäuscht. Um die Farbe so hinzubekommen, wie auf dem Nagelrad, braucht ihr ca. 8 Schichten. Ich habe sie mir doch etwas deckender vorgestellt.


So eine wunderschöne Farbe, und so eine mittelmäßige Deckkraft:-( Schade, eigentlich, in der Flasche sah die Farbe, Nr 66 von Astor, um einiges intensiver aus, als aufgetragen. Nach 3-4 Schichten gings dann aber auch.

Die Swatches zum Prismatic Effects Top Coat von Catrice kommen demnächst auch, da ich ihn mit dem Special Effect Topper von Essence vergleichen möchte.







So viel also zu den Nagellacken.



Auch vom Lidschatten Duo 080 "Help! I am Stranded!" habe ich für euch einige Swatches gemacht. Verzeiht mir bitte die Beleuchtung:-)

















Ich finde die Farbabgabe super. Die Lidschatten lassen sich leicht auftragen und verblenden und die Pigmentierung kann sich ebenfalls sehen lassen.

Der Essence liquid Blush ist wunderhübsch, er lässt sich leicht auftragen und wird weder fleckig noch streifig. Er hat feine rosastichige Schimmerpartikel, die man sehr schön im Sonnenlicht sehen kann. Hier ein paar Swatches.


Die Lashes to kill Mascara bin ich noch am testen. Dazu kommt bald eine ausführlichere Review.


Bis Bald

Eure Tascha

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin