Mittwoch, 18. Mai 2011

EOTD heute mal dunkel

Hallo meine Lieben!!!


Ich hoffe es gut euch gut! Ich habe mal wieder mein Blog ein wenig vernachlässigt. Meine Tochter hat mal wieder eine Wachstumsphase und beschlagnahmt mich den ganzen Tag (und Nacht).

Mein Versuch ein dunkles Smokey Eyes zu schminken ist ein wenig in die Hose gegangen. Ich habe festgestellt, dass ich keinen vernünftigen, schwarzen, matten Lidschatten mit einer guten Pigmentierung besitze. Also falls ihr welche empfehlen könnt, bitte her damit.

Hier also die Bilder:







Die Bilder habe ich alle mit Blitz im Kunstlicht aufgenommen. Entschuldigt die roten Augen, ich war mit meiner Tochter heute schwimmen:-)

Ich freue mich über eure Kommentare.


Bis Bald

Eure Tascha

2 comments

19. Mai 2011 um 14:58

Schaut echt Klasse aus =)

Steht dir auch super gut...muss ich auch mal wieder schminken!

Liebe Grüße

19. Mai 2011 um 15:58

sieht super aus ... ich finde nicht das der versuch in die Hose gegangen ist ... LG

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin