Mittwoch, 25. Mai 2011

Kleiner dm Raubzug

Hallo meine Lieben,

ich habe heute wieder einmal dm unsicher gemacht. Hier meine kleine Ausbeute:














Schon öfters bin ich an dem Essence LE Aufsteller vorbeigegangen und habe mir überlegt, ob ich mir nun diesen Nagellack kaufen soll oder nicht. Es handelt sich hier um die Farbe "05 Speed of Light Blue". Heute habe ich mich nun endlich dazu entschieden ihn mitzunehmen, weil ich diese Farbe einfach so schön finde, eine wunderschöne Frühlingsfarbe. Hier ein Swatch:


Daheim angekommen, wollte ich mir natürlich gleich auch die Nägel machen.
Ich swatche ihn also erstmal auf dem Nagelrad und denke mir: "Was für eine schöne Farbe, direkt auf die Nägel damit!" In einer Schicht aufgetragen sah es furchtbar aus! So ein streifiges Ergebnis hatte ich bei einem Nagellack noch nie!!! Ich habe schon echt gezweifelt, ob ich was falsch mache. Also tat ich es nochmal und nochmal. In 3 Schichten war er dann halbwegs deckend, aber mit solchen Schwierigkeiten habe ich nicht gerechnet. Die anderen Nagellacke aus der LE ließen sich problemlos auftragen.

Doch damit nicht genug, als ich mich dann an einem Nageldesign probiert habe, traf mich der Schlag. Ich habe nichts hinbekommen, ich wollte die neue Stamping Schablone ausprobieren, aber bis ich eine Hand fertig hatte, waren ca. 45 Minuten vergangen und trocknen wollte der Lack nicht so wirklich. Das Ergebnis sah schrecklich aus! Was also meine Nägel betrifft, habe ich heute nichts auf die Reihe bekommen...komischer Tag, ich probiere es einfach morgen nochmal.


Nun also zu meinen Highlights: endlich war in meinem dm ein Manhattan LE Aufsteller. Ich habe schon soooooo lange darauf gewartet, dass er endlich auftaucht. Den grünen Nagellack habe ich schon in meinem letzten Blogpost gezeigt, aber auf den gelben habe ich es schon länger abgesehen, dieser durfte heute nun endlich auch in meine kleine Sammlung einziehen:-)


Hier ein Swatch:


Nr. 15














Das heiß beliebte Duschsorbet von Balea in Mango Vanille habe ich auch mitgenommen. Er riecht einfach soooo gut! Ich freue mich gleich richtig das auszuprobieren!!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, naja wohl eher eine gute Nacht:-)

Bis Bald

Eure Tascha

1 comment

28. Mai 2011 um 10:51

schöne ausbeute :) ich liebe es auch den dm unsicher zu machen :D



xoxo

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin