Samstag, 21. Mai 2011

Frustrations-Haul

Hallo meine Lieben,


heute war ich wieder einmal bei Ihr Platz, um mir einige Sachen aus der neuen Catrice Papagena LE anzuschauen. Und was ist??? Sie ist immer noch nicht da! Ich habe sogar die Verkäuferin gefragt, wann ihre nächste Lieferung zu erwarten ist, und sie meinte nur genervt: " Die ist doch schon Freitag hier angekommen, wir haben schon alles eingeräumt und wenn es nicht da ist, dann ist es nicht da!"

Ich war so genervt und schlecht drauf, wie schon lange nicht mehr. Da fährt man extra 20 km in eine andere Stadt, um dann so doof angemacht zu werden, nur weil man nett und freundlich fragt. Es hieß Ende April, dass die neue LE ab Mai zu bekommen sei, und nun haben wir Ende Mai und es ist immer noch nichts da.

Um die Enttäuschung dann ein wenig zu verarbeiten habe ich ein wenig Frustshoppen gemacht. Direkt vor meiner Nase stand nämlich noch die Essence Blossoms LE, die gerade reduziert wurde. Also habe ich da ein wenig zugegriffen, ebenso wie bei der Manhattan LE.

Hier also meine Ausbeute:



Außer dem Manhatten Nagellack, der 3,99€ gekostet hat, haben alle Produkte jeweils nur 1€ gekostet. Naja, da musste ich halt zuschnappen. Hier die Swatches:

05 FORGET-ME-NOT v. Essence

04 BLOOM-A-LOOM v. Essence

Nr. 11 Manhattan

oben lipgloss in 01 flowerkissed, unten Kajal in 01 BLOOM-A-LOOM
Die Nagellacke finde ich vom Auftrag einfach nur super - keine Streifen, keine Blasen, deckend in einer Schicht, einfach genial. Wahrscheinlich geht einigen von euch dieser Frühlingstrend mit Pastellfarben schon ein wenig auf den Kieker, ich persönlich finde die Farben aber sehr schön.

Den Kajal finde ich von der Farbe her auch sehr hübsch, ich mag Lila ja eh so gerne, freue mich schon ein Amu damit zu schminken.

Mich würde interessieren, ist die Catrice LE bei euch schon draußen??? Bin ich die einzige, die sie noch nicht zu Gesicht bekommen hat???

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.

Bis Bald

Eure Tascha

3 comments

21. Mai 2011 um 21:14

Der Kajal und der Lipgloss sind echt super schööön... habe ich mir auch gekauft =)

Nee bei uns gibts die neue Catrice Le auch noch net -.-

Liebe Grüße

22. Mai 2011 um 11:56

bei uns gibt es die auch noch nicht!!!!

25. Mai 2011 um 14:34

Hab den link in meinem Post eingefügt ;)

Liebe Grüße und dir und deiner Familie auch einen schönen sonnigen Tag!
Bibi

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin