Montag, 2. Mai 2011

Mein DM Raubzug

Hallo, meine Lieben!

Am Samstag war ich mal wieder in der Stadt und habe DM unsicher gemacht:-) Eigentlich war ich nur da, um feuchte Tücher für meine Tochter zu holen. Da habe ich gleich mehrere LE´s gesichtet. Hier meine Ausbeute:-)





Überwiegend habe ich Nägelprodukte mitgenommen.

  • P2 into LACE LE 020 Lust
  • P2 into LACE LE 010 Sensuality

020 lust
010 sensuality


Ein paar Sachen aus der Essence Blossoms LE waren noch da und ich musste mir einfach diesen Nagellack mitnehmen:-) Ich habe ihn auf den Fotos bei Bianca gesehn :-) und er hat es mir einfach angetan. Es ist einfach eine wunderschönes, pastelliges Gelb mit ein wenig Schimmer. Es hat  2-3 Schichten gebraucht, um so auszusehen. Hier geht´s zu Bianca´s Blog.







Und natürlich konnte ich auch nicht an der neuen Essence "You Rock!" LE vorbeigehen. Ich habe mir zwei Nagellacke in den Farben "01 cut off the beige" und "02 Love, Peace and Purple" mitgenommen. Der letztere soll ein Dupe vom Chanel Paradoxal sein. Falls es euch interessiert hier der Link zu dem Vergleich zwischen den beiden Lacken.

02 Love, Peace and Purple
01 Cut off the beige


Außerdem habe ich die Base mitgenommen, da ich mich momentan Bases durchprobiere, und ich ziemlich neugierig auf die Qualität des Produktes war. Bald folgt eine ausführliche Review dazu.

Ebenfalls haben es mit ein Paar Topper von Essence angetan. Ich habe mir den schwarzen cracking top coat, "05 time for reflection" und "04 mystic mermaid" ausgesucht.

Hier einige Swatches am Bsp. von P2 "010 Sensuality"



Mit Blitz und Top Coat "Mystic Mermaid"












im Sonnenlicht ohne Top Coat
mit Blitz und Top Coat "Time for reflection"



Zum Testen habe ich mir noch die Express Dry Drops und ein pflegendes Nagelöl gekauft.

 
Zum Schluss nahm ich dann noch einen Gel Eyeliner in der Farbe "02 London Baby" und den Gel Eyeliner Pinsel von Essence mit und bewegte mich schon zum Ausgang, als ich mich daran errinerte, dass meine Lieblingsmascara leer ging.
Seit Jahren benutzte ich die Volumen Express Mascara in Waterproof von Maybelline Jade. Mit ihr hatte ich nie Probleme, sie hielt den Schwung, trennte meine Wimpern und machte einigermaßen Volumen. Ich weiß nicht, wieso ich dann anfing mit anderen Mascaras herum zu testen, wahrscheinlich war das der Einfluss von den "Youtube Gurus". Aber nun habe ich mir wieder eine gekauft, wo ich mich auf das Ergebnis verlassen kann.

Naja, so viel zu meiner Ausbeute. Mich würde sehr interessieren ob  ihr euch die LE´s auch angeguckt habt und wenn ja, habt ihr was mitgenommen???? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Bis Bald
Eure Tascha

1 comment

3. Mai 2011 um 10:42

Schöne Ausbeute. Den Dupe-Nagellack muss ich mir glaub ich nochmal anschauen :) aber eigentlich mag ich so dunkle Farben eher nicht.

Hab die Le's auch gesehen, bis auf die Bondi Beach, bei den anderen hat mir nichts gefallen. Aber ich will unbedingt diesen blauen Geleyeliner und mir die Lacke anschauen :)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin