Sonntag, 19. Juni 2011

EOTD

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ein EOTD für euch. Heute noch ein Tick ausgefallener. Ich habe in letzter Zeit so viel Spass daran mich zu schminken, wie schon lange nicht mehr. Natürlich will ich euch daran Teil haben lassen. So wie heute: benutzt habe ich

Artdeco Base
Woodwinked von M.A.C
Carbon von M.A.C
Catrice Gel Eye Liner in schwarz
Lash Queen Sexy Blacks Mascara von Helena Rubinstein


Da ich mich heute irgendwie nicht entscheiden konnte, welche Bilder ich hier von dem Augen Make-up reinstelle, seht ihr jetzt einige davon...also VORSICHT! Jetzt kommen ganz viele Augen Fotos!!!









Alle Bilder sind im Kunstlicht aufgenommen worden, ich versuche noch ein wenig mit meiner Kamera zu experimentieren, daher so viele. Ich wollte ein richtig schönes Bild davon schießen, aber ich bekomme es noch nicht so ganz gut hin. In Echt sind die Farben immer viel leuchtender und intensiver, als auf den Fotos. Dank Photoshop (habe die Farbintensität ein wenig hochgeschraubt) sind die Bilder aber ganz akzeptabel geworden.

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Bis Bald

Eure Tascha


9 comments

19. Juni 2011 um 09:16

sieht super aus...der lidstrich ist klasse geworden Lg tina

19. Juni 2011 um 15:46

Boah, also wenn die Farben in Echt noch krasser sind als auf den Bildern, dann kann ich mir gut vorstellen wie hammer das aussieht. Das sieht ja so schon richtig toll aus! ;)

20. Juni 2011 um 07:09

wow, das sieht wieder echt super aus, die Form des AMUs finde ich toll!

21. Juni 2011 um 21:23

woaaaa das ist hammer schön!!!!ich kann mich nur anschließen, toller farbverlauf und bei deinen augen wirkt das hammer!!!

14. August 2011 um 23:48

wow, sieht das amu geil aus *-*
ein Tutorial wäre klasse, wenn du mal Zeit und Lust hättest :D
Hab dich abboniert, weil ich deine amus echt kreativ finde, findet man nicht oft ;)
Liebe Grüße :*

19. November 2011 um 12:02

Wow du hast das AMU aber um einiges besser hinbekommen als ich :D wirklich toll, hast echt geile Amus gemacht, toller Blog tja dann hast du wohl nun auch eine neue Leserin^^
Liebe Grüße

16. Januar 2012 um 12:24

Hi, super AMU, bin grade erst auf deinen Blog gestoßen und klicker mich durch.... Gefällt mir :)

8. Februar 2012 um 12:10

unglaublich schön!

7. März 2012 um 13:59

wow, das gefällt mir sehr, sehr gut.

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin