Samstag, 25. Juni 2011

Miau!

Hallo meine Lieben,

ich dachte, ich zeige euch heute mal was persönliches aus meinem Leben.

Heute beim durchforsten meines PC´s habe ich wieder so einige Fotos gefunden. Und  nein, es geht heute ausnahmsweise mal nicht um Makeup, sondern um meine zwei Lieblinge: meine Katzen (naja Kater und Katze, wenn ihr es genauer wissen wollt).

Die beiden sind sowas von außergewöhnlich, das kann man gar nicht beschreiben. Und ich liebe sie über alles. Mein Mann hat sie damals vor 3 Jahren mit in die Beziehung gebracht und ich habe sie mittlerweile so in mein Herz geschlossen. Mein Kater musste leider bei meinen Eltern bleiben, weil er so ziemlich eigensinnig war und die drei sich sicherlich nicht miteinander vertragen hätten. Und nachdem mein Kater im Winter diesen Jahres gestorben ist (er war schon 18 Jahre alt und sehr krank...):-( habe ich nur noch die beiden.

Casimir, beim Chillen im Puzzle Karton
Julchen beim dösen
Warum die beiden so heißen, keine Ahnung, die Namen hatte die beiden schon bevor mein Mann sie damals bekommen hat.

Sie sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Unsere Tochter liebt sie auch schon heiß und innig:-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis Bald

Eure Tascha

11 comments

25. Juni 2011 um 23:20

Awwww.... Tiere sind einfach was wunderbares!!!

25. Juni 2011 um 23:25

Oh nein wie süß! Ich liebe Katzen echt über alles und könnte mir auch ein leben ohne meine Beiden gar nicht vorstellen. Ich hänge so sehr an denen... :)
LG :***

25. Juni 2011 um 23:28

Echt süß die beiden...
LG
Nisi

25. Juni 2011 um 23:33

Wie süß... :) :) ;)

Liebe Grüße
Stephi

25. Juni 2011 um 23:48

Wirklich sehr süß! <3

25. Juni 2011 um 23:58

Das ich Katzen über alles liebe ist mittlerweile bestimmt auch schon bekannt :) Der Casimir (ich find den Namen übrigens klasse ^^) ist aber auch ein kleines Moppelchen, oder?! :) Wir hatten ursprünglich auch 2 Katzen (Kater und Katze), aber da unser Kater sehr aktiv und verspielt ist und die Katze sehr ruhig und eigen war, mussten wir sie dann auch trennen. Die Katze war dann bei meiner Mutter wo sei leider auch vor über 2 Monaten gestorben ist. Sie war aber erst 6 und der Tierarzt meinte sie würde wieder gesund. Am Ende ist sie aber echt jämmerlich gestorben...da hab ich bis heute dran zu knabbern :( (Steht auch irgendwo auf meinem Blog).

26. Juni 2011 um 09:11

ohjaaaaaaaaaa ein Katzenpost ^_^ gibt es bei mir dann auch bald zu sehen *freu freu freu* ich bin schon sooo hibbelig, dass sie in einiger Zeit endlich einziehen <3

26. Juni 2011 um 10:03

Die beiden sind ja wirklich süß :)

26. Juni 2011 um 11:50

das tolle an Katzen ist, das sie immer und überall, an den unverstellbarsten Plätzen einen kleinen Ort zum schlafen finden :D

26. Juni 2011 um 19:36

ohhh die katzen sind ja zuckersüß. hihi und schön in die puzzlekiste gelegt...wetten da fehlt dann ein teil =)
ich selbst hatte auch mal eine katze und jetzt viele im familien- und bekanntenkreis
meine tante musste leider letztens eine ihrer katzen einschläfern =( sie hatte krebs.

26. Juni 2011 um 20:49

also ich finde deine amus sehen aus wie von nem jahrelangem profi =)
ich bin echt neidisch XD XD XD
aber ich bewundere dich echt. sooo schöne sachen *schleim*
und ich finde es gut, dass du auch so viele bunte sachen machst. wo ich bei youtube angefangen hab, war es bei mir ja auch so...nur nicht so schön =D
ich denke, du wirst sicher gaaanz schnell ein großer blogger =) =) =)



ich kann mich leider in der woche nicht schminken, weil ich mit herzschrittmachern arbeite und da GAR KEIN make up tragen darf =( und nur für den weg nach hause ist es zu aufwenidig. ich fühl mich deswegen auch total unwohl, da ich mich bis vor 2 jahren jeden tag schminken konnte. deswegen kann ich mich nur am we oder im urlaub ausleben

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin